schwiegermütter....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schwiegermütter....

das ist einfacher gesagt als getan...

Es ist nun auch nicht so das ich es nicht versucht hätte.. tausende Male habe ich ihr schon gesagt was mich stört, aber ICH seh das nur zu eng, oder habs falsch verstanden, oder oder oder

irgendeine ausrede gibts immer.

Ich bekomme sowas schon zu hören seit ich mit Leonie schwanger war..
O-Ton schwieVa: Ihr hättet mal besser nochwas gewartet mit Kinderkriegen und zusammenziehen" ICH: "wieso? Klappt doch alles?!" ER: " Ja,Ja, Aber schau dir mal eure Möbel an, der ganze zusammengewürfelte Driss" :umfall:

Das war als Leonie grad 2 oder 3 Wochen alt war.

Bei denen gehts nur nach Äusserlichkeiten und Vermögen...haste was biste was...

Und das wo die selber nix haben...*grübel*
Ich hab schon unmengen an Geld für deren Haus und Garten hingelegt, weil ich der Meinung war, das wenn wir den Garten mitnutzen, kann ich auch was mitfinanzieren..

So wirds einem gedankt
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schwiegermütter....

Das Beste kam als die Kids mitte September diesen Jahres getauft wurden..

zum einen hab ich kein Stück Hilfe bekommen, während der Feier durfte ich alle auch noch bedienen, und am morgen danach allein mit meinem onkel, der für diese feier 600km gefahren ist aufräumen und putzen!!! von denen hat sich keiner blicken lassen, obwohl alle wussten wann ich anfangen will...

Hinterher hat SchwieMu mich dann beleidigt gefragt warum ich sie denn nicht zum putzen abgeholt habe:umfall:

Ich hab ihr erklärt das ich es so sehe, wenn jmd helfen möchte soll er kommen, aber ich renne keinem nach. prompt war sie wieder beleidigt:umfall:


Ahja..zum Kinderhüten ist sie auch nur bedingt geeignet..

Ich habe jetzt 2 mon gearbeitet und musste mir extra dafür ne TaMu holen, weil sie keine Lust hatte die Kinder zu versorgen...Sie wohnt im gleichen Ort und ist eh den ganzen Tag zu Hause..
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

Nette Schwiegermutter!

Tami hat gesagt.:
Warum sprecht Ihr nicht direkt mit Euren Schwiegermüttern wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt :???:
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber bei meiner ist da Hopfen und Malz verloren. Sie stichelt ständig und ich sag ihr mittlerweile direkt, wenn es mir nicht passt. Aber sie macht es jedes Mal wieder, aber nicht nur bei uns, auch bei Schwager ;-)
Aber das Beste, da bekam sie auch noch mal nen dicken Rüffel von GöGa.
Kiana war mit ihr auf dem Spielplatz. Die Beiden kommen, ich gerade am Telefon. SchwieMu zu der Kleinen: "Sei ruhig! Die Mama macht Telefonsex!"
Mir ist bald der Hörer aus der Hand gefallen.
SchwieMu zurecht gestutzt, was der Mist soll. Stellt Euch mal vor die Kleine rennt in den KiGa und sagt da mal locker: "Die Oma sagt Mama macht Telefonsex!":umfall:
Sie fand meine Bedenken übertrieben und spielte es wie immer runter.

LG
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: schwiegermütter....

und der ist auch mein Liebling:

Wie pascal muss putzen? DAS hätte es bei UNS nicht gegeben. :umfall:

:hahaha::hahaha:
sowas in der art habe ich auch schon mal gehört!!!

und meine Mutter sagt immer: gott, bist du eine glückliche Frau! mein schwiegersohn ist ja ein schatz! (mein schatz ist natürlich auch dabei und darf es geniessen ;)) :heilisch:
ich habe nicht mal annähernd was ähnliches von meiner schwiemu gehört :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

Oh je, du Arme :bussi:

Meine SM ist auch ne Nummer für sich :rolleyes: Ich könnt dir da Storys erzählen ...:rolleyes: Ich machs ihr auch nie recht und sie weiß Alles besser usw...

Wahrscheinlich isses überall das Gleiche in Grün:achtung:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schwiegermütter....

das ist einfacher gesagt als getan...

Es ist nun auch nicht so das ich es nicht versucht hätte.. tausende Male habe ich ihr schon gesagt was mich stört, aber ICH seh das nur zu eng, oder habs falsch verstanden, oder oder oder

irgendeine ausrede gibts immer.


Ich hab auch schon 1000 Mal gesagt was nicht geht. Immer ne Erklärung .. :rolleyes:

Das Beste war dieses WE wieder mal, dass ich mich mal wieder rechtfertigen durfte, warum ich meiner Tochter teure Winterstiefel von der kleine Muck gekauft habe, statt SM gekauften Schuhe zu nehmen und ihr das Geld dafür zu geben....

Als ich sagte, die wärenaber richtig ausgemessen und aus Leder und Lammfell innendrin und Wasserdicht, hieß es das gäbs billiger bei Deichmann usw. Nein gibts nciht, ich war einen ganzen Mittag gucken. Ich hätt ja eh keine Garantie, dass nicht doch Wasser durchgeht usw... :ochne:

Sie hätten früher ja kein Geld für sowas gehabt und Synthetikschuhe, vor allem sehr billig tuns auch, dann kann ich 2 Paar kaufen. Wenn sie dann noch von Kempe, wie die von ihr sind, der ja nur gute Schuhe hat, auch wenn die innwendig nur aus hartem Plastik bestehen, hab ich verloren, ich hab keine Ahnung .... :rolleyes:
Möönsch, Tim und ich sind doch dafür zuständig und wenn wir dafür Geld ausgeben wollen.... ist doch unser Bier, aber sie kauft ständig Schuhe, wo sie am Regal vorbeikommt, sieht, die sind runtergesetzt auf 8 Euro und aus Synthetik, dann gehen die mit, die Größe wird schon gut sein und ist dann sauer, dass wir die nicht wollen:ochne:

Solidarische Grüße, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schwiegermütter....

ARRGGHHH die klassische Schuhdisskusion...bzw.. generell Gelddiskussion...


Kenn ich auch zur Genüge... Ich hab gestern vorgeworfen bekommen ich sollte besser mit meinem Geld haushalten, und nicht soviel Kram kaufen..

Ähhh..hallo? bin ich 10? Wann lernen die endlich das man zwar SchwiegerTOCHTER heisst, aber nicht unbedingt wie eine solche behandelt werden möchte...


Ach übrigends.. Als ich vor der Taufe meine Meinung mal deutlich kundgetan habe, wollten sie die Taufe platzen lassen(wir wollten eigentlich bei denen im Garten feiern)


Pfff.. Ich hab ja noch meine Familie, die haben dann mal spontan den Raum für die Feierlichkeiten bezahlt.. und waren übrigends die einzigen die mir vor, während und nach der Taufe tatkräftig geholfen haben, sonst hätt ich ganz allein mit allem dagestanden
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schwiegermütter....

Ich habe keine Schwiegermutter und habe sie leider auch nie kennenlernen dürfen :( .
 
Oben