Schweizer Schoki Erfahrene ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 17. November 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... Boah !!! hier sind doch einige unter euch die schon mal Schweizer Schoki gegessen haben, oder??

    :sabber:

    :heul: die erste Tafel ist schon wech und ich hab NIX - fast nix meiner 7köpfigen "Fressraupe" von Mann abgegeben :ochne: (Anmerk. er hat vor wenigen Wochen aufgehört zu rauchen und nimmt zu wie ein Hefeteig)

    Mensch ist die legga.. also für die Insider ich hab die Rayon Crunchy (Cerealien und Honig) von Cailler in wenigen Augenblicken vernascht und nü hab ich noch ne leckerere ;) aufgemacht.. gleiche Firma aber mit Mandeln und Honig :sabber:

    was mach ich wenn die Schoki alle ist?? Naaaaaaaaadjaaaaaaaa !!!
    :mrgreen:

    nasch nasch

    .
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    umziehn ;) Richtung Schweizer Grenze :crazy:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    bäh .. na toll für den Tip :nasehoch: .. ich leide jetzt schon nachdem die 2te Tafel auch leer ist...
    .
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    Mitwichteln und hoffen jemanden aus der Schweiz zu erwischen?
    :weghier:
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    jaja, ich weiß, ich hab gut reden, hab Lindt-Werkverkauf quasi vor der Tür und die Schwiegis an der Schweizer Grenze ;) :heilisch:

    So kann unser Vorrat nie versiegen




    *binschonweg*
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    grrrrrrrrrrrr -- mach ich doch - mach ich doch

    .
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    Ooooh wie gut das unsere noch im Auto liegt.............irgendwie wars doch stressig heute, aber nen Schokiausrutscher will ich mir heute nicht auch noch leisten.
    Aber Andrea, wenn die Sonnenblume doch quasi an der Quelle wohnt, kannste sie doch für die Beschaffung engagieren :winke:
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

    Andrea, ich versteh dich soooo gut :umfall:

    Ich hab hier auch innerhalb kürzester Zeit eine Tafel "Dessert" verputzt. Und die dunkle Schoki ist auch zu und zu lecker :heilisch:

    Wieviele hast du denn noch übrig?:cool:

    Lass sie dir schmecken :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...