Schweizer Schoki Erfahrene ???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

@ Zaza

andere Andrea :heilisch:, aber gleiche Schokolade :cool:;

Bin ich denn vielleicht dein Wichtelkind :heilisch:?

Aber sagt mal, ihr Lieben, gibt es diese Schokolade denn nun in Deutschland? Oder muss man "Geschäftsbeziehungen" zur Schweiz aufnehmen ;)?

Tschüüss, Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Andrea :)

Leider bist DU nicht mein Wichtelkind, soviel sei verraten. Aber Du kannst ja ganz lieb zu mir sein, vielleicht.... :)

Zaza, fies :->



:achwiegu: ich bin auf JEDEN Fall lieb :heilisch: .. und die Schoki war echt der Hammer !!! sowas leckeres hab ich selten genascht :sabber:

Zaza, was kann ich Dir gutes tun? :heilisch:

.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

:achwiegu: ich bin auf JEDEN Fall lieb :heilisch: .. und die Schoki war echt der Hammer !!! sowas leckeres hab ich selten genascht :sabber:

Zaza, was kann ich Dir gutes tun? :heilisch:

.

Okay!!! Das kann ich auch :cool:.

Liebe Zaza, hallo, gibt es etwas, was ich für dich tun kann :heilisch:?

Schuhe putzen, vielleicht :weghier:?

:winke: Andrea
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

:weglach:

Eine Andrea süsser als die andere! Wortwörtlich, meine ich...! :) Schuheputzen muss keiner... Aber aufräumen und bügeln...

:nix:
 
Oben