Schweizer Schoki Erfahrene ???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

... ich trauer auch schon ... ;-) habe nur noch eine Tafel, die liegt schon vor mir seitdem ich online gegangen bin... mal sehen wie lange ich standhaft bleibe :nix:

... lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, die Schweizer Schoki schmeckt nu mal so gut das ich nicht widerstehen kann :mrgreen:

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Andrea, lass sie nur nicht offen liegen. Wer weiß, was für Nichtraucher am PC vorbeikommen :cool:

:hahaha:

Ich persönlich mag die dunkle Schoki am allerliebsten *mjammi*
Könnt isch misch roinlege :heilisch:

:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Andrea, lass sie nur nicht offen liegen. Wer weiß, was für Nichtraucher am PC vorbeikommen :cool:

:hahaha:
............


:wikinger: isch pass uff, kannste glauben... der Herr des Hauses ist eh grad mal ausgeflogen zum Kumpel, gepflegt Billiard spielen und Bierchen trinken - d.h. für mich schnell zuschlagen :sabber:

:bussi: Du liebs Hamburgermadel

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

:bravo:

absolut suchtgefährdend, ne? :-D
Von meiner ist auch nicht mehr viel da :oops:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Andrea :)

Leider bist DU nicht mein Wichtelkind, soviel sei verraten. Aber Du kannst ja ganz lieb zu mir sein, vielleicht.... :)

Zaza, fies :->
 
Oben