Schweizer Schoki Erfahrene ???

kieselchen

Edelsteinchen
.... Boah !!! hier sind doch einige unter euch die schon mal Schweizer Schoki gegessen haben, oder??

:sabber:

:heul: die erste Tafel ist schon wech und ich hab NIX - fast nix meiner 7köpfigen "Fressraupe" von Mann abgegeben :ochne: (Anmerk. er hat vor wenigen Wochen aufgehört zu rauchen und nimmt zu wie ein Hefeteig)

Mensch ist die legga.. also für die Insider ich hab die Rayon Crunchy (Cerealien und Honig) von Cailler in wenigen Augenblicken vernascht und nü hab ich noch ne leckerere ;) aufgemacht.. gleiche Firma aber mit Mandeln und Honig :sabber:

was mach ich wenn die Schoki alle ist?? Naaaaaaaaadjaaaaaaaa !!!
:mrgreen:

nasch nasch

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Mitwichteln und hoffen jemanden aus der Schweiz zu erwischen?
:weghier:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

jaja, ich weiß, ich hab gut reden, hab Lindt-Werkverkauf quasi vor der Tür und die Schwiegis an der Schweizer Grenze ;) :heilisch:

So kann unser Vorrat nie versiegen




*binschonweg*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Ooooh wie gut das unsere noch im Auto liegt.............irgendwie wars doch stressig heute, aber nen Schokiausrutscher will ich mir heute nicht auch noch leisten.
Aber Andrea, wenn die Sonnenblume doch quasi an der Quelle wohnt, kannste sie doch für die Beschaffung engagieren :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Andrea, ich versteh dich soooo gut :umfall:

Ich hab hier auch innerhalb kürzester Zeit eine Tafel "Dessert" verputzt. Und die dunkle Schoki ist auch zu und zu lecker :heilisch:

Wieviele hast du denn noch übrig?:cool:

Lass sie dir schmecken :-D

:winke:
 
Oben