Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Andrea, das liest sich soooo schön und so liebevoll und so glücklich...
Ich beneide Dich! Schwanger zu sein ist einfach wundervoll und ich bin in letzter Zeit öfter mal ein wenig traurig, weil ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde...
Die Zeit vergeht so schnell...
Was nicht heisst, dass es jetzt auch wunderbar ist ... ;o)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für den Endspurt und für Deine Arbeit!

Hat das Kaffeeböhnchen sich geoutet und ich hab es nicht mitbekommen? Oder verratet ihr es nicht?

Lieben Gruss
Sonja
 

aurea

Goldstück
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Schön geschrieben!

Ein bissl erkenn ich mich darin wieder, v.a. in Bezug au die Uni.;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Hach ich freu mich schon auf das Post das die Geburt verkündet.
Man wie schnell das vergeht, du bist doch gestern erst Schwanger geworden.



LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Es hat.


Du hast es erfasst.

grinst
Ingo


:umfall: dat könnt ihr doch nicht tun..............oder???? aber egal wieviel wir flehen, betteln , auf Knien rutschend vor eurem Haus rumkriechen, euch mit 24stündigen Anrufen terrorisieren, jeden Tag ein Bittposting eröffnen......................ihr werdet es nicht kundtun bevor es geschlüpft ist, stümmts?
 

Annette

Die Nette
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Das hast du so schön geschrieben, Andrea!:herz:
Und ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und eine Geburt an die du gerne zurückdenkst.

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin grad auch richtig happy, obwohl ich heute früh mit sehr viel Wehmut ins Büro bin.

Alles Liebe euch,
Annette
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

@ Andrea und alle anderen wunderbaren Schwangeren: Ich wünsche Euch alles, alles Gute in den letzten Wochen und eine tolle Geburt! Genießt Eure Kugelbäuche noch ein bisschen *schniefundneidischwerd*... ;)
 
Oben