Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Casi, wo gräbst du denn? :umfall: Ja der Bauch rutscht runter, aber ganz langsam. Bei zwei über Termin gegangenen Kindern ist es statistisch sehr wahrscheinlich dass auch die Bohne den Auszug rauszögert. Noch haben wir 10-Punkte-CTGs, keinerlei Wehen, Muttermund fest zu, Baby mit Kopf unten aber eben nicht unten :)

Tina, die Mädchen sind schon hibbelig, aber sie nerven nicht mit wann-Fragen. Ich bin auch irgendwie noch gar nicht soweit. Irgendwie sind hier noch zu viele Baustellen in Form von immernoch auf zweiten Anstrich wartenden Flur, Nähwäsche, Hausarbeit ... Aber heute Abend werd ich ein wenig träumen, wenn ich den zweiten Schwung Babysachen lege.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

haaaaaaaaach... *seufz*
Das ist so eine schöne Zeit... das drauf-warten!
Und dann die Aufregung wenn es losgeht.. und der erste Hautkontakt.... Und dann die erste Zeit....

Schööön, Andrea!

Das Böhnchen wird Dir sicher zeit lassen für die Dinge, die noch zu erledigen sind! ;o)

Und verraten habt ihr immernoch nichts, oder?
Nicht dass ich was nicht mitbekommen habe... das wäre ja schrecklich *g*

 
Oben