Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Das ist doch soooo schön und es ist ja wirklich bald soweit :umfall:
Wahnsinn, wie die zeit vergeht !!

Sschöne Restschwangerschaft wünsch ich Dir.
lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Nicht mal das Geschleeeeeecht? *empörtschau*

Ich hab ja nichtmal nach dem Namen gefragt.. auch wenn ich da auch vor Neugierde platze..... :umfall:

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Es hat.


Du hast es erfasst.

grinst
Ingo

:sagnix:

:umfall: dat könnt ihr doch nicht tun..............oder???? aber egal wieviel wir flehen, betteln , auf Knien rutschend vor eurem Haus rumkriechen, euch mit 24stündigen Anrufen terrorisieren, jeden Tag ein Bittposting eröffnen......................ihr werdet es nicht kundtun bevor es geschlüpft ist, stümmts?

Ich trau den beiden sogar zu, dass sie "Ach übrigens, vor fünf Tagen ist die Bohne geschlüpft....." :-D hier als Post eröffnen.

Und nein, den Namen will ich gar nicht wissen, ich bin überzeugt, dass der name perfekt zu Schäfchens passen wird :jaja: - egal ob Mädel oder Bub.

Uuuuund ich freu mich ja sowas von auf Juli :-D

:knuutsch: Euch alle!
 

Eve

's Heidi
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Andrea, das liest sich wirklich schön.
Du klingst vollkommen entspannt und sowas von bereit fürs Böhnchen. :jaja:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft. Genieß es (ich bin sicher Du tust es) und freu Dich einfach nur an Deiner bald kompletten Familie :bussi:

Und dass Ihr das Geschlecht nicht verratet finde ich super :jaja: So bleibt doch die Spannung erhalten und man freut sich umso mehr.
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das "Böhnchen-ist-da-Posting".

Ob ich mal so eisern bleibe und dicht halte weiß ich noch nicht, ich nehme es mir jedenfalls vor :wink: Aber wer weiß wann das sein wird ... :umfall:


Nochmal alles Liebe für Euch :bussi:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Bianca, Zimmer anbauen geht hier nicht. Bohne muss vorlieb nehmen mit unserem Schlafzimmer *g* und dann sehen wir einfach weiter, wie sich das hier entwickeln wird. Wir haben die Option nach Beratung durch einen Statiker den Dachboden auszubauen - für ne Schlafstatt für uns wirds reichen ohne dass uns viel Stauraum verloren geht.

Niedlich fand ich dieser Tage die KiTaChefin. Sie bot an, wir könnten die Mädchen bei ihr vorbeibringen auf dem Weg in die Klinik, wenn der KiGa noch nicht auf hat. :herz: Tja, das müssen wir noch planen, aber ich denk mit Schwiepa und meiner Ma im Boot dürfte das gehen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Schwebend zwischen Wehmut und Vorfreude ...

Hach du, ich freu mich schon so................:bussi:
 
Oben