Schwanger über 35ig?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schwanger über 35ig?

Ich war beim ersten 26, beim zweiten 31 und beim dritten noch knapp 34.
Also auch noch drunter. Wird auch nchts mehr kommen, da wir damit abgeschlossen haben und mein Mann sterilisiert ist.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schwanger über 35ig?

Tina1972;2311822Ein bisschen wehmütig machts mich schon hat gesagt.:
Mir geht es auch so.
Wir wollten so gern fuenf Kinder haben. Diesen Wunsch in mir bekomme ich nicht still.
Aber wir sind jetzt eben schlicht und ergreifend zu alt, ganz egal, wie wir uns fuehlen und wie sehr wir das Leben mit Kindern geniessen. Also sind wir lieber froh, dass wir unsere Kinder haben.
Und hoffen auf Enkel!

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger über 35ig?

:winke:

Ich war beim ersten Kind 32 (und damit die JÜNGSTE im Rückbildungskurs :umfall:) und beim zweiten 34.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schwanger über 35ig?

Bei meinem Sohn war ich 22, bei meiner Tochter 31 und bei den Zwillingen 33 Jahre alt
Und ob noch was kommt......?????;)
 
Oben