Schwanger über 35ig?

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schwanger über 35ig?

Ich habe die Zwillinge mit 44 bekommen und war bei meiner FÄ mit die fitteste Patientin.
Von wegen Risikoschwangerschaft, alles bloß gerede.:rolleyes:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schwanger über 35ig?

Herzlichen Glueckwunsch, Gaby!
Das zu hoeren, ist so schoen.
Nein, davor haette ich auch keine Angst - meine Schwangerschaft mit 37 war die schoenste von allen, ich konnte joggen bis zum Schluss, habe noch am Tag vor der Entbindung gearbeitet und mochte kaum stillsitzen vor Energie.

Nur beim Gedanken, einen Sechzehnjaehrigen zu haben, wenn ich sechzig bin (und mein Mann dreiundsechzig), fange ich an zu zweifeln.

Obwohl das vermutlich auch nur Ausrede-Methoden sind, weil ich mich eben irgendwie damit abfinden moechte, dass ich kein Kind mehr bekommen habe. Waere ich schwanger geworden, irgendwann zwischen vierzig und jetzt, haette ich sicher das ganz Herumgedenke sofort vergessen.
(Und das "Alte-Eltern-Sein" finde ich sehr schoen. Es war auch sehr schoen, junge Eltern zu sein, aber wir geniessen es jetzt intensiver, weil wir wissen, wie schnell es vorbei geht.)

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben