Schwanger über 35ig?

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Schwanger über 35ig?

Miriam ist 8 Wochen alt und ich bin 36. Hatte im Mutterpass diverse Risikofaktoren vermerkt, aber es hat gsd ohne weitergehende Pränataldiagnostik alles gut geklappt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schwanger über 35ig?

hab meinen Sohn mit 38 (fast 39) bekommen und meine Tochter mit 42, 5 Jahren. Die zweite Schwangerschaft war völlig problemlos und mir gings blendend. :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger über 35ig?

Ich war beim ersten 28, beim zweiten 35 und bei der dritten 37.

Ich fand alle Schwangerschaften anstrengend :nix: und schön, die dritte Geburt war die leichteste, aber ich habe mich lange sehr unfit nach der letzten Geburt gefühlt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schwanger über 35ig?

Ich war 25, 29 und 31 bei meinen Geburten, also auch eher Mittelfeld.

Lulu
 
Oben