Schulkinder 2009

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schulkinder 2009

Kim, hättest du denn Zeit? :) Bin mir nicht sicher ob ich es zeitlich hinkriegen würde, Lust hätte ich aber sehr. Ich müsste mal drüber grübeln wie es machbar wäre :)

Ich würde ja auch online kaufen, aber Granny will bezahlen und das strahlende Gesicht sehen. Deshalb wird vor Ort gekauft. Soll mir egal sein ...

Stephanie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schulkinder 2009

wir wohnen ja ein weilchen weg von bonn und waren gestern auch bei der oma *g* sich mit den jungs in der innenstadt zu treffen ist sicherlich nicht so spaßig. lass uns doch kurz vorher nochmal drüber pnnen. eventuell ist das wetter schön und wir könnten uns auch auf der waldau treffen? (nach eurem einkauf)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2009

Hedwig;2074649 @Stephanie: :-) Kaufhof und Karstadt haben eine prima Auswahl (teilweise auch Komplettangebote mit Mäppchen und Zubehör - [COLOR=silver hat gesagt.:
allerdings gibts die im Netz auch noch günstiger[/COLOR]. Wolltest du n Kaffee trinken gehen? :wink:

Die Sets sind gar nicht so schlecht, nur den, den ich haben will gibts nur im 7-er Set und ich will ein 5-Set *fluch*.

Jetzt such ich die günstigesten 3-Sets und die beiden anderen Teile einzeln :).

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2009

packst du die zwei überflüssigen sachen halt in die schultüte :hahaha:

Dann hab ich Sachen ja trotzdem hier rumfliegen.

Viper welchen wolltest du denn genau? Dann kann man dir vll helfen

Sandra

Wir holen den MC Neill Ergo Light Compact Monster Jam.

Ich hab jetzt grade online geguckt. Da krieg ich den 3-teilig und die beiden Sachen die ich noch wollte, mit Rabatt für 136,- Euro. Das is schon gut.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schulkinder 2009

Na siehste, geht doch :hahaha:

Julian ist vom monster Jam auf den Ivenhoe ( <- gutes Kind ;) )gewechselt. Ich brauche nur den reinen ranzen kaufen weil er ein Mäppchen zum geb. bekam und eine Wilde Kerle Sporttasche bekommt

Sandra
 
Oben