Schulkinder 2009

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr schon sooo viele kleine Menschlein hier in die Schule gekommen sind :umfall:


Bleiben da noch welche übrig fürs nächste Jahr? :mrgreen:

Mir fallen ganz spontan nur Johanna, Laurenz und Vivi ein.... Aber es gibt doch sicher noch einige mehr!

Und habt ihr es schon hinter Euch gebracht??? *g* Sind Eure Kinder schon angemeldet?

Bei uns ist es morgen soweit.
Und ich bin schon schrecklich aufgeregt :mrgreen:

 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schulkinder 2009

Sonna,

meine Julia habe ich heute angemeldet und ich war auch sooooooooooo nervös.

Letzten Samstag hatten wir Tag der Offenen Tür in unserer Grundschule und am Anfang klebte meine Maus nur so an mir. Ganz zum Schluss habe ich sie kaum noch finden können, so viel Spaß machte ihr das Entdecken ("Guck mal, Mama, da ist der... und da hinten ist die ...").

Ich bin so stolz und doch so wehmütig. Das ist ein ganz großer Schritt für mein Mädchen. Aber sie ist einfach reif dazu, denke ich... Schluchz...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2009

:winke:
Also Vivien ist schon angemeldet.Ich blicke der Einschulung mit einem lachenden und einem weindend Auge entgegen.


Gruß
Melanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2009

da Rene ein "Kannkind" ist, werde ich ihn erst 2010 einschulen lassen

so habe ich noch zwei Jahre Zeit :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schulkinder 2009

unser Großer ist auch angemeldet... als kannkind. Ob er dann nächstes Jahr wirklich geht, entscheiden wir dann kurzfristig, wer weiß schon, welche Entwicklung er in den nächsten 10 Monaten macht...
Nächste Woche ist der Termin mit Schulspiel, da sind wir auch schon ganz gespannt. obwohl ich eigentlich schon glaube, dass er das machen wird... ich weiß auf jeden Fall dass er bei unserer GS das älteste aller Kannkinder ist...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schulkinder 2009

Bei uns ist es morgen soweit.
Und ich bin schon schrecklich aufgeregt

Bei uns auch :rolleyes: und mir gehts genauso. :corinna:

Lars hat letztens zwei Stunden Unterricht mitgemacht und war so begeistert, dass er am nächsten Tag gleich wieder hin wollte und hier zu Hause erst mal Hausaufgaben gemacht hat :-D

:winke:
 
Oben