Schon wieder Schnee

Glace

nächtliche Muse
AW: Schon wieder Schnee

Also hier is noch nix.
Heut mittag hatten wir, ja, was war das jetzt. Einen Hauch von Schnee der über die B1 getänzelt ist, angetrieben vom Wind der umherfahrenden Autos:-D

Sonst is hier nur kalt.
Reicht ja auch schon....


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schon wieder Schnee

bei uns hat es gestern auch geschneit.. aber nur fisseln... heute nacht, ich ahnte es ja.. hat es wieder vernünftig angefangen. *kotzwürgbrech*
boah leute ich freue mich schon auf's rasenmähen *herbeiwünsch*.. das ich DAS nochmal sagen würde, hätte ich auch nie gedacht !
 
AW: Schon wieder Schnee

Also .... ich bin ja der absolute Wintermensch. Aber DAS .... DAS ist selbst mir zuviel. Hier hats zwar nur bisschen was geschneit, nicht der Rede wert, ABER .... mir ist das jetzt alles zu kalt. Ich will Frühling, Sonne, grüne Wiesen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schon wieder Schnee

Hier hats auch angefangen gaaaaanz leicht zu fieseln, aber ich will gar net wissen was da wieder draus wird. Mittlerweile sagt sogar Sohnemann er kann keinen Schnee mehr sehen, er will Sommer, und DAS hat was zu sagen ;-)

Wir wollten über Ostern ins Allgäu zum Campen fahren, ich seh das schon ins Wasser, äh Schnee, fallen :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Bei uns liegt eine feine Schicht Schnee auf den Straßen und ich hoffe dass es dabei bleibt.
Aber ich hab mir nun vorgenommen es hinzunehmen und nicht mehr zu meckern - nützt ja eh nichts!!:rolleyes:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schon wieder Schnee

boah leute ich freue mich schon auf's rasenmähen *herbeiwünsch*.. das ich DAS nochmal sagen würde, hätte ich auch nie gedacht !

Welcher Rasen :umfall:?
Wir haben eine Maulwurfbuddelpiste da draußen, wie jeden Winter... und je länger der dauert, umso mehr leidet der Rasen.
Momanetan sieht man außer Schnee und Maulwurfshügeln nichts- kein bisschen Grün!

Bei uns liegt eine feine Schicht Schnee auf den Straßen und ich hoffe dass es dabei bleibt.
Aber ich hab mir nun vorgenommen es hinzunehmen und nicht mehr zu meckern - nützt ja eh nichts!!:rolleyes:

Warte mal das Wochenende ab... :weghier:....

Und unter der Schneeschicht war es so glatt, dass ich kurz nach 8 schon fast das erste Mal auf dem Hintern gesessen habe :verdutz: :hahaha:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Bei uns liegt eine feine Schicht Schnee auf den Straßen und ich hoffe dass es dabei bleibt.
Aber ich hab mir nun vorgenommen es hinzunehmen und nicht mehr zu meckern - nützt ja eh nichts!!:rolleyes:

Und ich dachte ich sehe nicht richtig!!! Ich will das nicht mehr!!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Hier schneit es auch, wir haben schon wieder eine geschlossene Schneedecke, wo es doch in den letzten Tagen so schön getaut hat :(
 
Oben