Schon wieder Schnee

Stina

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

:bravo:
Das zurückschicken an Petrus hat geholfen, hier sind es nun +2 Grad, die Sonne scheint und meine Wäsche hängt nun doch auf dem Balkon.
Es ist zwar noch Schneematsch überall und spazieren gehen macht keinen Spaß. Aber hinter der Scheibe sitzen und die Sonne genießen ist wunderschön.

Sonnige Grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Hier war es heute trotz Restschnee einigermaßen frühlingshaft. Der Schnee hat beim Spaziergang eben geklungen wie das Beißen in einen Zwieback. Morgen ist er sicher weg. *hoff*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

BEi uns hat es dann so ca. 20 cm geschneit und heute morgen hat mich das Thermometer angelacht und gesagt, es sind nur noch - 12 Grad.

ICH WILL NIMMER
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Temperatur erträglich, Schnee fast geschmolzen. Aber es ist hier grau in grau wie an einem Herbsttag. :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

:umfall: Ja, hier auch :umfall:.
Dazu der kalte Wind- nicht der Hauch von Frühling in Sicht.

Aber die Sonne scheint :achwiegu:, auch, wenn sie noch nicht wärmt, es ist soooo schön!

Heute morgen waren es auch nur schlappe -14 Grad.

Keine Lust mehr. Die Sonne ist da, klar, aber jetzt doch bitte noch was wärmer, damit der Schnee weg geht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Minus 14?? :umfall:Ach du schreck!
Bei uns waren es minus 7.Mittlerweile sind es 0 Grad und Sonne, aber ich befürchte, wenn ich nacher eine Stunde auf dem Sportplatz stehe bei Fabiennes Training muss ich mich doch dick anziehen....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Heute morgen hatten wir um 7 Uhr -9°. Jetzt sind es nur noch -4° und ganz viel Sonne!
 
Oben