Schon wieder Schnee

Silencer

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich breche gleich ins Essen.

Hier schneit es schon wieder und ich bekomme einen Anfall.

HALLO, wie oft soll das noch so gehen?? Irgendwann muss damit mal Schluss sein oder??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Meine Mutter sagte vorhin schon, dass es in Bochum schneit! Hier bei uns bisher nicht, heute war sogar Sonnenschein und 2 Grad +. Seit Monaten mal wieder +Grade! Aber bei uns ist auch Schnee angesagt fürs Wochende!:bruddel:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

Wie in Bochum auch - !!! NEIN BITTE NICHT !!!

Ich bin ab Sonntag wieder in Dortmund und habe keine Lust auf Winterschuhe und dicke Jacke.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Wenn meine Mutter sagt dass es in Bochum schneit, dann ist das so als würd hier bei uns 1 Flocke sich verirren. Die sind da ja nix gewohnt! Bei uns im Garten liegt noch ne geschlossene Schneedecke!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

Ohje, dann weiß ich schon wer mir gleich was ins Ohr heulen wird und sagt: "Ich kann den Schnee nicht mehr sehen" :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schon wieder Schnee

bei uns fieselts ... leise fieselt der Schnee. Ich hoffe dass das nicht die ganze Nacht durchgeht udn morgen wieder alles weg ist. Ich muß morgen ne Ecke Auto fahren.
So ein Sch*** (gibts hier einen Bomben- und Totenkopfsmiley?), mir ist nur noch kalt. Ich mag auch schon gar nicht mehr rausgehen. Warm wird mir eh nur noch in der Badewanne.
GG wird morgen schön blöd schauen :rolleyes:
 
Oben