Schon wieder Schnee

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Schnee

Hallo Mädels,

bei uns hatte es gestern ein bisschen geschneit, aber liegen geblieben ist Gott sei Dank nichts, :engel::engel:.

Heute ist es schweine kalt und total düster, :(.

Ich will jetzt, dass der Frühling endlich kommt, jawohl, :bravo::bravo::bravo:!!!


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Ich hab auch die Nase voll - mit verknackster Haxe macht das laufen im Schnee wirklich keinen Spaß!


:heul:

Ich will FRÜHLING!!!!!!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Hier hats heute Nacht geschneit:(und es is sogar liegen geblieben:heul:.
Es war doch schon so schön sonnig. Gestern konnte ich sogar meine Wäsche draußen trocknen.

Ich mag nicht mehr:frier:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schon wieder Schnee

wir haben halbe halbe - die eine Hälfte grün (kein Gras, sondern Moos :umfall: ), die andere Hälfte noch voll Schnee - da kommt die Sonne noch nicht rum.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Hier hat es tatsächlich heute Morgen geschneit :umfall: Aaaaaber zum Glück nur kurz und es blieb auch nix liegen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schon wieder Schnee

Welcher Rasen :umfall:?
Wir haben eine Maulwurfbuddelpiste da draußen, wie jeden Winter... und je länger der dauert, umso mehr leidet der Rasen.
Momanetan sieht man außer Schnee und Maulwurfshügeln nichts- kein bisschen Grün!



Warte mal das Wochenende ab... :weghier:....

Und unter der Schneeschicht war es so glatt, dass ich kurz nach 8 schon fast das erste Mal auf dem Hintern gesessen habe :verdutz: :hahaha:.


naja. maulwürfe habe ich zum glück nicht. aber rasen habe ich im grunde schon seit november nicht mehr gesehen.
insofern würde ich ja super gerne rasen mähen... obwohl ich das echt nicht gerne mache. bzw. schon gerne mache, aber immer so wenig zeit habe.

aber was würd ich nicht ales tun um den schnee loszuwerden... die seele quasie an den rasenteufel verkaufen ;-):cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

und wir haben unter dem Schnee keinen Rasen mehr, sondern Moos! ist ein schöner weicher Teppich!:rolleyes:
 
Oben