schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*lach* wisst ihr was mir gerade einfällt, wenn ich Mooncup lesen

die Werbung im Klo auf der Autobahn in England :umfall:
da hing überall Werbung für das Ding

und außerdem haben Tami und ich uns lauthals über das Teil beim Abwaschen auf dem Campingplatz unterhalten. Die Gesichter ringrum hättet ihr mal sehen müssen zum Kreischen
:weglach:

Sorry gehört nicht ganz daher, konnte aber nicht auf meinen Fingerchen sitzen :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Ein einziges Mal ist mir diese Katastrophe passiert :p . Ist schon länger her, daher kann ich nicht mehr sagen, ob's Markenware oder Discounterimitat war.

Naja, ist zwar sch****, aber frau schafft das schon - auch ohne Arzt :nix: !

LG,
Daniela
 

Maike

Unbezahlbar
Und endlich mal wieder eine Gretel-Frage ;-)

Und meine Antwort: Nein.

GsD.

Ich bin zwar auch von der Sorte, die Dinger mal rundweg zu vergessen, so dass sie dann von selbst rausflutschen, aber gerissen ist bei mir noch kein Faden (außer der Geduld...).

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also das ist mir noch nie passiert!
Kann mir garnet mehr vorsterllen Binden benutzen zumüssen.
Finde Tampons unheimlich toll und würde nie mehr zu Binden Wechseln wollen.
 
G

gretel

MaikeS hat gesagt.:
Und endlich mal wieder eine Gretel-Frage ;-)

:p

nu musste ich grad ein bissel grinsen. aber ich glaub, da ist schon was dran. ich habe manchmal echt seltsame gedankengänge. und den mund kann ich dann auch nicht halten. :bissig: manchmal wäre das allerdings durchaus besser.

wenn mein sohn das geerbt hat, kann es durchaus schwierig - lustig - peinlich werden. mal sehen, was überwiegt.;-)

ich finde es ja dennoch ziemlich bemerkenswert, dass es doch gar nicht sooo wenige sind, denen das wirklich schon mal passiert ist.

übrigens stammt die 1.sinnvolle und nachvollziehbare, praxisnahe artikelbeschreibung, die ich diesbzgl. je gelesen habe, von ob. die mit dem applikator. sowohl für den ein- als auch den ausbau. ;-)
 

A

Gehört zum Inventar
Also ich denke viel kann da nicht passieren, auch wenn der Tampon drinbleibt.
Wenn er voll ist fällt er ja eh fast raus.

Bei mir ist das auch noch nie vorgekommen, o.b.´s sei dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben