schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

JO!

Gehört zum Inventar
mir ist es auch noch nie passiert,ich finde es echt klasse, dass was du denkst bzw,fragen möchtest auch tust. :prima:
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Gretel, ruhig Blut ruhig Blut;-)

ich benutzt die Dinger auch schon jahrelang...gerissen ist da noch kein faden.

Tja, und wenn doch mal, dann einfach pressen:) wenn er voll ist, kommt er wie von allein raus;-)
 
G

gretel

guli: hm, interessieren tut es ja viele, wenn man sich die aufrufe so anschaut. ich denke, diese frage hatte ich nicht allein. :p


mensch, die nummer mit der vergessenen plastikkappe ist ja auch heftig. :verdutz: mir krümmt sich innerlich alles zusammen. das sind ja echt heftige und zum teil lustige stories, die hier rauskommen.

dickes danke an alle, die sich trauen zu antworten. :prima: ihr seid spitze!
 
S

schwarz.denise

Mir selber ist noch nix passiert.

Aber wir haben Patientinen die zu uns kommen, weil sie einen unangenehmen Geruch an sich wahr genommen haben und nicht wissen ob sie noch einen in sich haben.

Sehr ekelig und dieser Geruch ist einfach nur :umfall:

Gruß Denise
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Witzig, erst heute habe ich auch über diese Frage nachgedacht, und nun hier die Umfrage...:bissig:

Bis jetzt ist es mir noch nicht passiert, aber ich mach automatisch immer ne Ziehprobe vorher...:p
 
M

Michelle&Elisa

Ist mir auch noch nie passiert, obwohl ich jahrelang Tampons verwendet habe, bis ich den Mooncup entdeckt habe!!

http://www.mooncup.co.uk

kann ich nur empfehlen!!

Bei mir hat sich das Thema wegen der Schwangerschaft ja aber eh momentan erledigt.
 

Corinna

Forenomi
:winke:

:-D Nein, ist mir noch nie passiert! :-D

:verdutz: Allerdings, als ich über Ostern bei meiner Schwägerin in Irland war, bekam ich auch meine Mens und sie gab mir Tampons.... :verdutz:

*schluck* Also das waren dann so "Dinger", ich möchte sie mal als "Vollwatte" bezeichnen, die in einem langen Pappröhrchen steckten, damit sie bei der hohen Luftfeuchtigkeit dort nicht schon vorher "Entfaltung" finden...:verdutz:
Bei jedem einzelnen Tampon dann noch ein Applikator dabei, sonst kriegst du die nämlich gar nicht erst aus dieser Pappröhre! :verdutz:
*Nochmalschluck* Von "Tragekomfort" möchte ich jetzt mal gar nicht sprechen...

:entsetzt: Bei DEN Dingern hatte ich Angst, sie nicht mehr raus zu bekommen!!! :entsetzt:

Und ich hoffe schwer, daß meine Schwägerin mich entweder mißverstanden oder kräftigst "hochgenommen" hat, denn als ich fragte, ob sie nicht "normale OB´s" dort bekommen könne, antwortete sie todernst: "Nein!"

8O

Nur für den Fall, daß sie mich nicht verdummbeutelt hat: :beten: Schickt IHR mir welche??? :beten:

:verdutz:
 
Oben