schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von gretel, 27. Oktober 2005.

?

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  1. ja!

    8 Stimme(n)
    9,3%
  2. nein!

    78 Stimme(n)
    90,7%
  1. ich muss jetzt mal eine frage stellen, die mir schon immer im kopf war, die ich aber nie irgendwo gestellt habe. wo auch.

    hier ist aber die möglichkeit, weil viele lesen und ich denke, es interessiert auch bestimmt einige.

    also:
    an alle tampon-benutzerinnen! ist euch schon mal der faden abgerissen und das ding drin geblieben????


    eine horrorvorstellung für mich. die teile sind mir irgendwie nicht geheuer.

    die umfrage ist anonym, wenn ihr euch nicht traut, müsst ihr also nur klicken und nichts schreiben. ;-)

    ich hoffe auf viele abstimmer.
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö. Noch nie. Und ich benutze seit wahrscheinlich 20 Jahren nichts anderes.

    Aber selbst wenn, das müßte trotzdem rauszukriegen sein... ;-)
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich fange mal mutig an : nein, DAS ist mir noch nie passiert.
    Und das will was heissen, denn mir (und meinem GG) passieren ständig Sachen, die eigetlich nicht passieren sollten :bravo:
    Testet by Schmackermanns = alle Schwachstellen sind aufgedeckt !
     
  4. allein??? oder durch gyn?
    ich kann mir ja noch vorstellen, dass man es vorpressen kann. aber wirklich so weit, dass man es selbst greifen könntè???? :verdutz:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Entschuldigung, aber bis wohin schiebst Du den die Dinger:p:p

    Also, Frau Deppenhausen hat es schon mal geschaft zwei hintereinander reinzuschieben, da war dann die Schnurr vom vorderen auch nach hinten gewuselt und ich habe das Ding leicht wieder rausbekommen. Außerdem habe ich immer wenn ich Bikini getragen habe die Schnurr innen reingewuselt, nicht das so ein blauer Faden zwischen den Beinen hängt *schüttel*

    Lg
    Su
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Öcht?! :verdutz:

    Und ich dacht immer, nur ich sei so blöd ... :nix:

    :p
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    nienienienie!


    christine
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verwende nur Original-Marke :zwinker: da passiert das nicht - aber ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, daß das bei einer div. Billigmarke schon vorgekommen ist :umfall:
    Sie ist zum Gyn maschiert und hat das Ding rausholen lassen.
    Was ich als absolut überflüssig betrachte, früher oder später sind die Dinger sooo vollgesaugt, da fallen die alleine raus :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...