schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
G

gretel

ich muss jetzt mal eine frage stellen, die mir schon immer im kopf war, die ich aber nie irgendwo gestellt habe. wo auch.

hier ist aber die möglichkeit, weil viele lesen und ich denke, es interessiert auch bestimmt einige.

also:
an alle tampon-benutzerinnen! ist euch schon mal der faden abgerissen und das ding drin geblieben????


eine horrorvorstellung für mich. die teile sind mir irgendwie nicht geheuer.

die umfrage ist anonym, wenn ihr euch nicht traut, müsst ihr also nur klicken und nichts schreiben. ;-)

ich hoffe auf viele abstimmer.
 

nici

keiner Titel
Nö. Noch nie. Und ich benutze seit wahrscheinlich 20 Jahren nichts anderes.

Aber selbst wenn, das müßte trotzdem rauszukriegen sein... ;-)
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich fange mal mutig an : nein, DAS ist mir noch nie passiert.
Und das will was heissen, denn mir (und meinem GG) passieren ständig Sachen, die eigetlich nicht passieren sollten :bravo:
Testet by Schmackermanns = alle Schwachstellen sind aufgedeckt !
 
G

gretel

nici hat gesagt.:
Aber selbst wenn, das müßte trotzdem rauszukriegen sein... ;-)

allein??? oder durch gyn?
ich kann mir ja noch vorstellen, dass man es vorpressen kann. aber wirklich so weit, dass man es selbst greifen könntè???? :verdutz:
 

Su

Das Luder
gretel hat gesagt.:
allein??? oder durch gyn?
ich kann mir ja noch vorstellen, dass man es vorpressen kann. aber wirklich so weit, dass man es selbst greifen könntè???? :verdutz:

Entschuldigung, aber bis wohin schiebst Du den die Dinger:p:p

Also, Frau Deppenhausen hat es schon mal geschaft zwei hintereinander reinzuschieben, da war dann die Schnurr vom vorderen auch nach hinten gewuselt und ich habe das Ding leicht wieder rausbekommen. Außerdem habe ich immer wenn ich Bikini getragen habe die Schnurr innen reingewuselt, nicht das so ein blauer Faden zwischen den Beinen hängt *schüttel*

Lg
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich verwende nur Original-Marke :zwinker: da passiert das nicht - aber ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, daß das bei einer div. Billigmarke schon vorgekommen ist :umfall:
Sie ist zum Gyn maschiert und hat das Ding rausholen lassen.
Was ich als absolut überflüssig betrachte, früher oder später sind die Dinger sooo vollgesaugt, da fallen die alleine raus :-D
 
Oben