schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

snoopy

Proseccobläschen
Da bekommt der Spruch *ich hab jetzt den Faden verloren* ne völlig neue Bedeutung........:hahaha:
also, ich war auch schon mal so klug und hatte zwei drinnen............. (mal beschämt dreinguck):nix:
aber ich kenn jemanden dem der faden schon mal gerissen ist, und da bleibt nix anderes über als zu warten bis das Teil voll ist und dann *pressen*
dann fällts raus..................

LG Jenny
 
G

gretel

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

SO hab ich das auch noch nie gesehen............. *prust*

ich überlege übrigens grad nach diesen ganzen "wenn vollgesaugt-rausfall-geschichten", mal eine umfrage zu starten, wem DAS WO schon passiert ist. ömm. das würde sicher auch ein lustiges thema werden....... :winke:
 
D

Diana-maus

Hallo,

also mir pasierte es schon mal, gleich am Anfang als ich von Camelia ( so mit 17 ) umstieg. Aber ich bekam ihn auch alleine wieder raus mit *lacht mal nicht* der Pinzette. Mann ist das peinlich. Das schlimmste war, ich hatte ihn total vergessen. War sicher ich hatte ihn entfernt. Es vergingen drei Tage und ich hatte plötzlich Bauchweh. . *ich weiß ihr lacht Euch kaputt, aber ich muß selber dabei lachen und nein :ich platzte nicht, denn die Regel war ja schon vorbei gewesen* Und wißt Ihr wie ich es überhaupt bemerkte? Beim Sex, Mein damaliger Freund sagte, da stört was und ich dachte ich fall in Ohnmacht als mir der Gedanke kam was das sein könnte.*Gott sei dank lange her und heute nur noch zum Schmunzeln, aber der Kerl wird das wohl nie vergessen*


lg Diana
 
Oben