*schnüff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 9. August 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :heul:

    Nun habe ich gerade Lauras Schultüte gepackt und bin dabei sooooooooooooooo sentimental geworden. *bratsch*

    Äh... was soll das dann bitte am Dienstag geben. :umfall: Am Besten gehe ich ungeschminkt und mit 10er Pack Taschentücher zur Einschulung.

    :hahaha:

    Die Zeit geht viel zu schnell um *vetoeinleg* und überhaupt: Wo ist mein Baby? *hektischsuch* :verdutz:

    Andererseits freue ich mich aber auch und bin begeistert darüber, wie sich die Maus entwickelt.

    Hach ja: Aus Kindern werden wohl in der Tat immer wieder Leute. Auch aus meinem.

    *letztesTränchenwegwisch*


    (für heute) :-D

    Geht's euch auch so?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: *schnüff*

    :piebts:

    Mir gings und gehts nicht so :piebts:

    Wie kann man nur so sentimental sein *tststs*












    ;-)

    *taschentücherrüberreich*
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schnüff*

    Äh... bittu Fisch? :hahaha: ;)

    *dankendannehm*

    :hahaha:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: *schnüff*

    Oh Gott, mir geht es auch so........ Wenn ich mir so meinen grossen Zahnlücken-King anschaue :umfall: *heeeeeeeuuuuuuuuul*

    Ihm ist die ganze Schulgeschichte auch noch nicht so ganz geheuer. Ich glaub es wird auch für ihn am Dienstag nicht so ganz einfach. Wie gehen Eure Kinder denn damit um?

    mitfühlende Grüsse
    Isabelle
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *schnüff*

    Och, noch gehts :cool:

    Meine Tochter wird langsam nervös - aber das ist normal für sie. In den Kindergarten will sie definitiv nicht mehr. Brüderchen hatte es angeboten.

    Aber ab Donnerstag will sie definitiv alleine gehen - dann weiß sie ja wo alles ist. Das scheint das Hauptproblem zu sein :zeitung:
     
  6. AW: *schnüff*

    Ich heul ja schon, wenn ich das nur LESE :heul:

    :umfall:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: *schnüff*

    Da Yannick ja im November schon 7 wird, und Kannkind war, hatten wir noch ein Jahr Schonfrist und jetzt freuen wir uns beide, wir haben aber noch bis 16.09 Zeit;)

    Lg
    Su
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *schnüff*

    Ja, mir geht es auch so ! Wenn ich nur dran denke, könnte ich losheulen ! Für Dienstag habe ich mir schon wasserfeste Wimperntusche gekauft, damit ich nicht ganz so verheult aussehe !

    :bussi: und einen tollen Einschulungstag !
     
    #8 Helga, 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...