Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Haste Bekannte oder Freunde mit jugendlichen Kids?
Vielleicht kennt ja einer davon den jenigen der mit dem TAG unterschreibt.
Drücke die Daumen das wenigsten die Versicherung aufkommt.

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend. Und ich erzähle jedem, dass hier einer geschmiert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Pffoooooooo, ist das übel :ochne:

Wir wohnen hier ja eher ungefährdet, aber haben uns doch bissi geschützt... unsere Bewegungsmelder sehen ein bisschen aus wie Überwachungskameras ;). Es gibt auch Attrappen die so aussehen, davon lassen sich viele schon abschrecken.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

...wenn's wenigstens was SCHÖNES wäre. Aber Tipp: der Täter nennt sich anscheinend Rane.

*tröst*
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

attachment.php

Guck mal, ich hab's dir sauber gemacht. :herz:

Aber, wenn ich so nachdenke, ich glaube, wenn da was Schönes wäre, würden die weniger drauf schmieren... ich komm gleich mal vorbei, ja?
attachment.php


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

*grins* über Frau Salat.

"Zaza, Zaza, lass dein Haar herunter!"
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

attachment.php

Guck mal, ich hab's dir sauber gemacht. :herz:

Aber, wenn ich so nachdenke, ich glaube, wenn da was Schönes wäre, würden die weniger drauf schmieren... ich komm gleich mal vorbei, ja?
attachment.php


Salat

Wie geil ist das denn ? *gg*

Ich finde das auch ne Sauerrei !!!
Ich lebe hier leider in einer Gegend, wo das Gang und Gebe ist.
Erst neulich hab ich ein Haus gesehen, das war NEU erbaut und sah ganz schlimm aus. Die Hausherren hatten den Fehler gemacht und den Zaun noch nicht aufgestellt *ironie*

Hier wird alles vollgeschmiert, was ne unifarbene Wand hat, dat sach ich dir.

Ich hoffe auch, das ihr jemanden findet, der das übernimmt. Eventuell die Gebäudeversicherung ???
 
Oben