Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Zaza

Miss Velo High Heels
:bruddel:

attachment.php


Während wir in den Ferien waren, hat ein Schmierfink unsere weisse Wand an der Garage verschönert. Gestern war ich auf der Polizei um Anzeige zu erstatten. Ob unsere Gebäudeversicherung den Schaden übernimmt, weiss ich noch nicht, die Hausrat macht's auf keinen Fall.

Hat irgendjemand eine Idee, was der Frevel eigentlich soll? Mich ärgert das Geschmiere in Bahnhöfen und sonstwo ja eh schon, mal ganz zu schweigen von meinem Ausbruch, als ich das an MEINEM Haus entdeckt hab.

Zaza, *nerv*
 

Anhänge

  • garage 002.jpg
    garage 002.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 348

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Nachtrag: Wer mir sagt, wer das war, bekommt eine Belohnung. Aber die Aufklärungsquote läuft in diesen Fällen ja leider eh gegen Null.

:heilisch:

Zaza
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

sowas ist echt zum k***** :troest:
da wäre ich auch auf 180 :jaja:

ich hoffe, irgendwer kommt für den schaden auf - am besten natürlich der täter selbst !!!

lg Simone
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Über son Schitt könnt ich mich auch total aufregen. Unmöglich.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

UI ist das fies.
Haste Bekannte oder Freunde mit jugendlichen Kids?
Vielleicht kennt ja einer davon den jenigen der mit dem TAG unterschreibt.
Drücke die Daumen das wenigsten die Versicherung aufkommt.
 
Oben