Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Super ärgerlich, sowas. Lilienfrau hat da schon recht: Wenn Ihr es wieder weg macht, geht das gegen die Sprayerehre. Hier bei uns in der Siedlung wurde auch eine "nackige" Garagenseitenwand immer wieder neu besprüht, bis die Hausbesitzer das Saubermachen schließlich gelassen und ein Rankgitter mit Rosen und Efeu befestigt haben. Oder wie Lilienfrau schon erwähnte, die Wand professionell bespayen lassen.

Irgendwo hat die Stadt doch auch mal einen Sprayercontest veranstaltet, damit die richtig guten Sprayer Stadteigentum verschönern, um zu verhindern, dass dort ständig häßliche Grafitties landen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

... bis die Hausbesitzer das Saubermachen schließlich gelassen und ein Rankgitter mit Rosen und Efeu befestigt haben...

:winke:

Das würd ich auch gern. Heute habe ich mit dem Hausmeister nebenan (katholische Kirche) gesprochen. Der hat aber was dagegen :umfall: Ob das an Gott liegt? :sagnix:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

*g* Das fänd ich genial.... :) Der Schmierfink war übrigens an mehreren Orten im Quartier aktiv. Unter anderem an einem frisch fertig renovierten Haus ein paar Strassen weiter. Dort ist man auf 180, verständlicherweise... :entsetzt:

Mich würde mal interessieren, ob die Leuts, die das machen, auch so begeistert von den Schmierereien wären wenn's IHR Eigentum beträfe...

Zaza
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Ich geh mal stark davon aus, dass die Leute die sowas machen über keine nennenswerten Immobilien verfügen... :nix:

Aber super ärgerlich ist es. Und Gott hat sicherlich nichts gegen ein paar Rosen ;-)
 
Oben