Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

:D

Danke, Salat! Die hätt ich entschieden lieber.... :) Einen Leuchtturm hätt ich auch genommen, oder ein Einhorn... *wasweissich*

Silke, vielleicht liegt's daran, dass wir dort keinen Zaun haben. Aber mit Zaun könnt Lukas nicht mehr zum Spielplatz laufen.

Zaza
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Ich würd das mal als Foto zu Eurer Polizei schicken, manchmal sind ja einige Sprayer bekannt von ihrer Signatur her und die wissen vielleicht, wer das war?

Ansonsten ist natürlich das blödeste daran, dass das immer wieder passieren wird, wenn Ihr das jetzt weg macht - sozusagen Sprayerehre. Da hilft nur eins -einen guten Sprayer suchen, der Euch ein schönes Motiv draufmacht, was schön aussieht (die Wand schreit allerdings wirklich geradezu nach irgendwas drauf *gg*). Die Sprayerehre untersagt es ja den Jungs, die Kunstwerke anderer zu "verhunzen"....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Oh man wie ärgerlich!:bruddel:

Aber mal völlig off topic:
Schönes Häuschen habt Ihr da.:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

schickes haus :prima:
und leider gibts immer wieder pubertierende, die ihre pissmarken hinterlassen müssen :ochne: ...oder wars ein dorfbewohner im dritten frühling? :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

Dritter Frühling? Wohl eher nicht.... :hahaha:

Ich plane derzeit von einem Freund eine 'Verschönerung'. Aber an einer anderen Wand, diese, hässlich verzierte, hätte ich gern uni. Aber das ist ja immer so :umfall:

Das Foto ist bereits bei der Polizei, habe ich direkt zur Anzeige mitgenommen. Aber der vertrocknete, völlig nach Vorschrift agierende Kerli kennt nichts ausser das Muster auf seiner Cafétasse, soviel ist sicher...

:nix:

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schmieren, kritzeln, sprayen an Hauswände

:mrgreen:

Mein erstes Post mit Windows 7, auf neuem PC :)
 
Oben