Schluss mit der Qualmerei

aurea

Goldstück
AW: Schluss mit der Qualmerei

:(

Meinem Freund haben die Kaugummis gut geholfen :jaja: (nach dem dritten oder vierten Anlauf)

weiter durchhalten!!!!

LG Tina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

8O

Weisst Du was?! In der Wohnung würde ich niemanden mehr rauchen lassen! Nichtmal am Fenster. Vor die Tür! :achtung:

:prima: Für dich, das wird schon!

Zaza


Kann ich nur unterschreiben. Meine Wohnung ist eine absolute Nichtraucherwohnung. Das war sie aber auch schon, als ich vor einem Jahr noch geraucht habe. Am Freitag hab ich hier Party weil ich runde *heul*, aber die Raucher müssen alle auf den Balkon. Wenn Du selber eine Weile nicht mehr geraucht hast, weißt Du erstmal, wie sehr es stinkt. Und das müssen Deine Kinder dann ständig riechen.
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Motiviert mich bitte wieder neu. Ich schaff es nicht länger als 2Tage. Ich versuch es jeden Tag neu doch ich scheitere kläglich. Ich heule, bin sauer, ungerecht und zu guter letzt rauche ich doch "diese Eine Zigarette"
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schluss mit der Qualmerei

Motiviert mich bitte wieder neu. Ich schaff es nicht länger als 2Tage. Ich versuch es jeden Tag neu doch ich scheitere kläglich. Ich heule, bin sauer, ungerecht und zu guter letzt rauche ich doch "diese Eine Zigarette"

Hast du etwa schon wieder:nudelholz
Ich habe damals meinen Kindern ihr Zimmer gestrichen,hab mein Fahrrad wieder ausgegraben,bin zu Freunden die nicht rauchen.

Und wenn ich merkte das ich grantig werde hab ich mir eine kurze Auszeit genommen.

Du schaffst das,ließ dir das Buch genau durch und überlege über diese Worte genau.So ist es mir auch gelungen;)
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Hast du etwa schon wieder:nudelholz
Ich habe damals meinen Kindern ihr Zimmer gestrichen,hab mein Fahrrad wieder ausgegraben,bin zu Freunden die nicht rauchen.

Und wenn ich merkte das ich grantig werde hab ich mir eine kurze Auszeit genommen.

Du schaffst das,ließ dir das Buch genau durch und überlege über diese Worte genau.So ist es mir auch gelungen;)

Danke für die Prügel. Ich glaub die hab ich echt verdient.
Hat jemand Erfahrungen mit Nikotinpflastern oder Kaugummis? Kommt das Monster im Kopf dann immernoch?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schluss mit der Qualmerei

Geh einfach in die Apotheke und kaufe ein paar Nikotinkaugummis. Es gibt verschiedene Dosierungen mit Nikotin, ich hatte damals 2mg. Hilft bis zu einem gewissen Grad, aber das Nikotin hat mir auf den Schleimhäuten gebrannt und mir mal wieder gezeigt, was für ein gruseliges Zeug das eigentlich ist :umfall:

Von Nikotinpflastern rate ich eher ab; wir hatten einige in der Praxis, die ich einfach aus Neugierde einmal ausprobierte. Nach 10 Minuten habe ich das blöde Teil wieder abgerissen - und hatte prompt eine Hautreizung.

Aber was auch immer Dich durchhalten lässt... Nicht aufgeben!!!

Zaza
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Dann rauch doch nach 2 Tagen diese eine. ABER nur wenns dabei bleibt. Denke, wenn du über wochen nur diese eine rauchst, ist es dann auch einfacher gar keine mehr zu rauchen. Dann brauchst du Nikotin nicht mehr.

Viel erfolg! Regina
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Geh einfach in die Apotheke und kaufe ein paar Nikotinkaugummis. Es gibt verschiedene Dosierungen mit Nikotin, ich hatte damals 2mg. Hilft bis zu einem gewissen Grad, aber das Nikotin hat mir auf den Schleimhäuten gebrannt und mir mal wieder gezeigt, was für ein gruseliges Zeug das eigentlich ist :umfall:

Von Nikotinpflastern rate ich eher ab; wir hatten einige in der Praxis, die ich einfach aus Neugierde einmal ausprobierte. Nach 10 Minuten habe ich das blöde Teil wieder abgerissen - und hatte prompt eine Hautreizung.

Aber was auch immer Dich durchhalten lässt... Nicht aufgeben!!!

Zaza

Nein nein und nochmals nein. Ich falle vielleicht zwanzigtausend mal hin, ABER ich stehe dennoch wieder auf. Danke dir Zaza für deine Erfahrung mit Nikotinpflastern. Puh...

heute muss es ohne gehen - zigaretten sind eh alle, also verleitet mich hoffentlich nichts und wenns morgen "nicht geht" dann hol ich mir die Kaugummis

Hast du den dann nach den 30 Min wieder ausgetan? Wie viele hast du am Tag davon gebraucht?
 
Oben