Schluss mit der Qualmerei

aurea

Goldstück
AW: Schluss mit der Qualmerei

Ja so ein Gefühl ist blöd...aber der extreme Entzug dauert nur ein paar Tage, dann ist es vorbei :jaja:

Halte durch!!!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schluss mit der Qualmerei

Da müßt ihr jetzt auf jeden Fall dranbleiben. Ihr werdet sehen, wie gut es euch dann geht.

Weiterhin viel Glück :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schluss mit der Qualmerei

Danke Euch sehr!

Das Problem ist bloss, dass ich gar keinen klassischen "Jieper" habe.
Ich fühle mich permanent ganz benommen, wie eingeschlossen in mir. Dazu dann die wohl übliche Gereiztheit und so eine "Null-Toleranz-Grenze" irgendwie.
Ich könnte eigentlich andauernd um mich schlagen :(

Hach..

Als ich während meiner Schwangerschaften aufgehört habe, war das irgendwie immer einfacher. Da habe ich mir allerdings auch nie so den Druck gemacht, dh wenn ich extremen Schmacht hatte, hab ich 1-2 Mal an einer Zigarette gezogen und sie dann wieder ausgemacht. Und so hab ich mich dann runterreguliert auf 0 nach einer bestimmten Zeit.

Vielleicht ist diese Holzhammer-Methode einfach nix für mich..

LG
Meike

Meike, so wie du das oben beschreibst, kenne ich das auch :jaja: und es hört wirklich auf nach den ersten, schlimmen Tagen.

Lieben Gruss und ein bisschen Zeiträdchendreh :zwinker:

J.
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Meike, so wie du das oben beschreibst, kenne ich das auch :jaja: und es hört wirklich auf nach den ersten, schlimmen Tagen.

Lieben Gruss und ein bisschen Zeiträdchendreh :zwinker:

J.

Wirklich ablenken Meike. Gestern ging es mir genau so! Mach was feines. Bade, schlaf oder schau einen Film (im Liegen auf der Couch)
Lutsch Fishermans oder so
Ich fühl mich heut bis auf 2 kurze Hänger sehr gut und bin schon ein Stück Stolz auf mich.

Zumal Schwiemu heut da war und ich sie ganz cool (am Fenster) rauchen lassen konnte. Hat mich nicht gejuckt. Nur sie fands doof und hatte ein schlechtes Gewissen

MEIKE WIR SCHAFFEN DAS!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schluss mit der Qualmerei

Hallöchen,

sucht euch in eurer Umgebung einen Heilpraktiker, der auf Ohrakupunktur spezialisiert ist; dieser kann euch bei der Rauchentwöhnung sinnvoll unterstützen :)

Liebe Grüsse und euch gutes Gelingen und Durchhalten,
Claudi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schluss mit der Qualmerei

Zumal Schwiemu heut da war und ich sie ganz cool (am Fenster) rauchen lassen konnte. Hat mich nicht gejuckt. Nur sie fands doof und hatte ein schlechtes Gewissen.

8O

Weisst Du was?! In der Wohnung würde ich niemanden mehr rauchen lassen! Nichtmal am Fenster. Vor die Tür! :achtung:

:prima: Für dich, das wird schon!

Zaza
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

8O

Weisst Du was?! In der Wohnung würde ich niemanden mehr rauchen lassen! Nichtmal am Fenster. Vor die Tür! :achtung:

:prima: Für dich, das wird schon!

Zaza


Dein Wort in Gottes Ohr. Hab mich heut selbst betrogen mit EINER Zigarette... Nun weiß ich aber dass ich mich nicht anlügen brauch. Es bringt nix. Ich schaffe es! Und mein Wille wird immer stärker.

Nun sind auch keine Ziggis mehr im Haus. Das Rad ist wieder ausfahrsicher, das kann ich auch mit Kind und Haushalt ist auch noch was da
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schluss mit der Qualmerei

Ich werd gleich in die Apotheke gehen und mir Nikotinpflaster holen.
Sonst schaff ich das nicht.
Ich renne hier rum wie ein Zombie, mein Mann setzt mich extrem unter Druck, ich könnte eigentlich nur noch heulen. Ich weiss gar nicht, wie viele Türen ich hier heute schon zugeknallt habe, es geht echt gar nicht. Ich bin ja gar nicht ich selbst.


Edit: @Mondscheintarif

Entschuldige bitte, dass ich deinen Strang hier so mißbrauche für meine Zwecke.. Ich drück dir natürlich für dein "Projekt" auch super die Daumen und mache mir, glaube ich, gleich mal meinen eigenen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben