Schiffssirenen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 27. Juni 2011.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... durfte ich heute das erste Mal wieder hören.

    Sie kommen, sie kommen :achwiegu: und Donnerstag startet der Spaß. Zu doof nur, das ich dieses Jahr ja auf den engsten Umkreis beschränkt bin :( . Chris fragte mich vorhin, ob ich Freitag Abend dann auf Tour will. Klar, gerade am Freitag, meinem Ganztagsarbeitstag werde ich hinterher noch genug Energie dafür haben :piebts: . Mal ganz davon abgesehen, das mir eine Lime-Trinkerin aus dem Forum dafür fehlt ;) .

    Trotzdem freuende Grüßen,
    Karin
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Schiffssirenen ...

    Naja, an Begleitung dürfte es nicht fehlen, ich dreh dir gerne meinen Männe an. Der will da jedes Jahr hin, aber nicht alleine, und mich kann man damit jagen. Für den Mobilitätsfaktor fehlt dann allerdings immer noch die Lösung :ochne:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schiffssirenen ...

    Und vor allem am Freitag :umfall: . Chris zieht wie jedes Jahr am Samstag mit Thorsten los und wir werden wie jedes Jahr am Sonntag Morgen unsere Käsebrötchen zum Frühstück am Dartstand holen. Aber ansonsten ... *schulterzuck*.
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schiffssirenen ...

    Von was redet ihr?

    *nur Schiffshafen versteh*
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schiffssirenen ...

    Vom "Wochenende an der Jade" (DEM Fest bei uns in der Stadt) und dem [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0HiP2hIUius"]YouTube - ‪Feuerwerk mit Schiffssirenen‬‏[/nomedia] . Die ersten Schiffe trudeln seit heute ein und lassen traditionell ihre Sirenen ertönen :) .

    Liebe Grüße,
    Karin
     
    #5 Anthea, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schiffssirenen ...

    Aaah, das klingt schön
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schiffssirenen ...

    Gelle? Bereitet mir jedes Jahr wieder Gänsehaut und heute ertönte halt die Allererste. Am Donnerstag, wenn das Fest eröffnet wird, hört sich das wie auf dem Video an :D . Ich liebe es :herz:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  8. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Schiffssirenen ...

    wow das würd ich gerne mal erleben! hoffe, dass du am freitag noch genug energie hast und viel spass hast!
    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...