Schiffssirenen ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schiffssirenen ...


Finde ich auch und ich wäre so gern wieder mit dir ein Lime trinken gegangen dieses Jahr. Und dieses Jahr hätten wir nicht mal über Vollmond oder Nicht-Vollmond nachdenken müssen :hahaha: .

Aktueller Stand hier: Parkplätze werden jetzt schon eng. Morgen Mittag stell ich mein Auto hin und werd morgen Abend mit den Kindern mit dem Bus zur Krankengymnastik fahren. Um kurz vor 19 Uhr wird sonst hier nix mehr sein :ochne: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schiffssirenen ...

Wie isses denn Freitag mit nach Hause kommen? Hast du überhaupt den Spätdienst mit mir?

Ne hab ich nicht, den wollte Nadine sich nicht wieder abnehmen lassen *g*. Ich werde wohl bis 17 Uhr arbeiten, morgens hinlaufen (von der Schule aus, Chris muß die Kinder eh hinbringen) und je nach Zustand abends zurücklaufen oder mit dem Bus fahren :) . Oder bis 18 Uhr bleiben ;)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Schiffssirenen ...

Hach ich wünsch euch ganz viel Spaß....mal sehen vieleicht schaf ich es auch mal wieder herzukommen!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schiffssirenen ...

habt ihr einen tipp für ortsfremde die evtl. am sonntag mittag einen parkplatz suchen? :-D

:winke:
 
Oben