Schiffssirenen ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... durfte ich heute das erste Mal wieder hören.

Sie kommen, sie kommen :achwiegu: und Donnerstag startet der Spaß. Zu doof nur, das ich dieses Jahr ja auf den engsten Umkreis beschränkt bin :( . Chris fragte mich vorhin, ob ich Freitag Abend dann auf Tour will. Klar, gerade am Freitag, meinem Ganztagsarbeitstag werde ich hinterher noch genug Energie dafür haben :piebts: . Mal ganz davon abgesehen, das mir eine Lime-Trinkerin aus dem Forum dafür fehlt ;) .

Trotzdem freuende Grüßen,
Karin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schiffssirenen ...

Naja, an Begleitung dürfte es nicht fehlen, ich dreh dir gerne meinen Männe an. Der will da jedes Jahr hin, aber nicht alleine, und mich kann man damit jagen. Für den Mobilitätsfaktor fehlt dann allerdings immer noch die Lösung :ochne:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schiffssirenen ...

Und vor allem am Freitag :umfall: . Chris zieht wie jedes Jahr am Samstag mit Thorsten los und wir werden wie jedes Jahr am Sonntag Morgen unsere Käsebrötchen zum Frühstück am Dartstand holen. Aber ansonsten ... *schulterzuck*.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schiffssirenen ...

wow das würd ich gerne mal erleben! hoffe, dass du am freitag noch genug energie hast und viel spass hast!
lisa
 
Oben