Schiffssirenen ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schiffssirenen ...

habt ihr einen tipp für ortsfremde die evtl. am sonntag mittag einen parkplatz suchen? :-D

Park and Ride nutzen ;) . Gerade Sonntag ist hier bis zur Nordseepassage alles dicht geparkt. Selbst heute Abend war schon alles zu hier in der Gegend bis zur Polizei kurz vor der Nordseepassage. Falls du einen Mann hast, der wie meiner lieber eine halbe Stunde rumkurvt als nur einen Meter zu weit zu laufen: hier in der Straße und um zu :) .

Wobei mir dazu einfällt: mein Mann könnte einen Parkplatz belegen Sonntag morgen, du müsstest dann nur hier klingeln und er könnte den dann freimachen (Garage).

Liebe Grüße,
Karin
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schiffssirenen ...

Wobei mir dazu einfällt: mein Mann könnte einen Parkplatz belegen Sonntag morgen, du müsstest dann nur hier klingeln und er könnte den dann freimachen (Garage).

Liebe Grüße,
Karin

boh was für ein liebes angebot :bussi:

wir sind in cuxhaven und planen heute abend das we. ich schicke dir heute abend eine pn, wenn wir sonntag kommen.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schiffssirenen ...

boh was für ein liebes angebot :bussi:

wir sind in cuxhaven und planen heute abend das we. ich schicke dir heute abend eine pn, wenn wir sonntag kommen.

:winke:

Prima :bussi:

@Conny, ich les dich jetzt erst :umfall: . Jo, schön Essen und ein Bier trinken, das machen wir dann auch mal :) .
 
Oben