Schickt mir Briefe!

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

Das ging mirgestern Nacht kurz vorm einschlafen so durch den Kopf und da wollte ich schauen ob noch mehr Brife angekommen sind.

Na mag denn keiner mehr
 

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

Ja jetzt Danke für den Link :bussi:

Das ist echt eine tolle Idee und ich seh es ist auch eine tolle Karte gekommen der Spruch gefällt mir sehr
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schickt mir Briefe!

Hihi,

ich habe deine Adresse schneller rausgefunden als ich dachte!

Demnächst bekommst du dann auch von mir Post!

Liebe Grüße
Juli
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schickt mir Briefe!

Hallo Nadja,

oh shit:bruddel: ...ich habe meine Karte nach Österreich geschickt und nicht in die Schweiz...ist aber auch blöd, was?:piebts:

So ein Mist...

Aber dann schick ich heute Nochmal!

LG
Eva
 
S

Sonnhild

AW: Schickt mir Briefe!

Ich kann es nicht genau erkennen, wieviel Grüße hast Du denn schon bekommen?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

Nunja österreich ist ja sicherlich auch schön *grins* aber bei uns ist ein Plus in der Flagge und nicht ein Minus *loool*
 
Oben