Schickt mir Briefe!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schickt mir Briefe!

ja ja, ich bin ja schon selber wie wild am suchen.
Hab geduld zukünftige Schwiegermutter :)

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schickt mir Briefe!

Ich hab die Adresse!!!

JIPPIIIEEEEEEEEE *mal nackig um den Tisch tanz vor Freude*
Muß aber erst den Tisch verrücken, sonst komm ich nicht drum rum *fg*

LG Jenny
 
S

Sonnhild

AW: Schickt mir Briefe!

Na wenn Ihr Fastverwandtschaft einemal dabei seid, könntet ihr mir die Adresse auch schicken? Das wäre sehr nett.
Ich weiß ja nicht, wieviele Nutzer hier so reinschneien, aber die Schätzung meiner Wenigkeit liegt bei 500 Briefen für die Schweiz.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

Also ein Tip habt ihr ja bekommen, meine Homepage. Damit kommt man schon sehr sehr sehr weit ;-)

Ich, ich stehe nur mit meinem ledigen namen den soltet ihr aber auch schon bereits herausgefunden haben und dan ab ins tel.-buch.

oder mit vollständigen namen googeln den habt ihr ja bereits sicher "oder?", dann ins tel.-book damit aber achtung....wie heisst mein Mann den er steht nur drin *grins*???



Ja versucht mal.

Zur not hilft euch sicher marli80 oder Snoopy1979, wenn ihr euch nicht sicher seid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schickt mir Briefe!

So, ich habe es auch geschafft, Deine Adresse raus zu finden (hoffe ich zumindest).

Ist schon beängstigend wie schnell das ging.

LG
Rebecca
 
Oben