Schickt mir Briefe!

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

Krümel hat gesagt.:
So, ich habe es auch geschafft, Deine Adresse raus zu finden (hoffe ich zumindest).

Ist schon beängstigend wie schnell das ging.

LG
Rebecca

Nun ja so ist es nun mal ausser man hält sich sehr sehr anonym.
Ich habe schon einige Adressen hier einfach so herausgefunden ;-)

So ist es nun mal, damit muss ich leben und andere auch. Beängstigend soviele Werbung wie ich bekommen *grins* nein, du hast ja recht es stimmt, ihrgendwie ist es schon beängstigend. Aber alles was im internet einen namen hat...

Lg
nadja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schickt mir Briefe!

...nicht unbedingt. Email-Adressen kann man nämlich wie Sand am Meer anlegen, man kann sich verschiedene Nicks anschaffen für verschiedene Zwecke...
Mal ganz ehrlich, möchtest du wirklich, daß ich z. B. deine Käufe bei Ebay.ch oder Ricardo verfolgen kann? Und dir ist klar, daß ich mich mit deinem Geburtstag und deiner Adresse locker als "du" bei Ebay anmelden könnte und Betrug in deinem Namen begehen? Wenn ich noch ein wenig Energie reinstecken würde, dann käme ich evtl. sogar noch an deine Kontonummer.
Also mich würde das schon beeindrucken.

Gruß,
Buchstabensalat
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Schickt mir Briefe!

Hi Nadja,
ihr habst ja nicht wirklich weit bis zu den Bahngleisen und nur etwas weiter bis zum Bahnhof.

Stimmst?

Fragt UTE
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

stimmt ;-)) UTE

@Buchstabensalat ich mach kein e-banking also keine Konto-Daten
 
M

madita

AW: Schickt mir Briefe!

Süsse,
wenn du mir deine Adresse gibts, bekommst du nen Brief
 
S

sweetzombie

AW: Schickt mir Briefe!

Huhu Nadja!!!

Soderle, hab auch die Adresse! Ich versuch es einfach mal ohne mit jemanden abzugleichen, vielleicht klappt es ja. Jetzt muss ich erst mal Briefpapier besorgen. ;-)

LG

Simone
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schickt mir Briefe!

SUPI Simone wen du meinen ledigen namen ins tel-buch eingibst und es kommt was heraus dan bin es nur ich es gibt unter diesem namen niemand anderen hier in dieser ortschaft.....
 
Oben