Schickt mir Briefe!

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Schickt mir Briefe!

@sonnhild, snoppy1979, marli80, Krümel

ich denke die Adresse auch herausgefunden zu haben. Könnten wir vergleichen? Bitte per PN, wenn möglich. Danke schon mal.

LG
Olaf
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schickt mir Briefe!

@ olaf, ja klar, schick mir die, die du hast, und ich sage dir dann ob sie stimmt.

LG Jenny
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Schickt mir Briefe!

@snoopy1979, Jenny, woher willst Du wissen, ob Deine Adresse stimmt? Habe sie schon mit marli80 verglichen und sie stimmen überein. Schicke Dir eine PN.
Olaf
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schickt mir Briefe!

Ich WEISS das diese Adresse stimmt.
steht ja im Telefonbuch dabei *hundetrainerin*.
Also wieviel Nadjas gibts, die in ihrem Ort Hundetrainerin sind?

LG Jenny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schickt mir Briefe!

olafwegner hat gesagt.:
@snoopy1979, Jenny, woher willst Du wissen, ob Deine Adresse stimmt? Habe sie schon mit marli80 verglichen und sie stimmen überein. Schicke Dir eine PN.
Olaf
Hallo Olaf,

du kannst mir eine PN schicken, dann weißt du es 100%. Denn ich habe Nadja per PN gefragt, ob die Adresse, die ich rausgefunden habe, richtig ist.
Und sie ist richtig!

LG
Rebecca
 

Marli

Mausibausi
AW: Schickt mir Briefe!

So liebe Nadja der Brief ging heute auf Reisen ich hoffe er kommt schnell an
 
Oben