Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Jona

mit Schild
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

@ Nike: ich meinte mit meinem Satz auch nicht, dass ALLES gefaked ist :) Siehe mein erster Post... Ich meinte nur, dass sie z.B. sicher nicht 24/7 aufgestylt daheim rumlaufen (für mich SAH Sarah aufgestylt aus...), aber man sie sicher nicht ungeschminkt und im Schlafanzug sehen wird, etc.
Aber es ist im Endeffekt auch egal, denn wie gesagt, für mich ist das Unterhaltung und ich glaube ja auch nicht an den Wahrheitsgehalt von GZSZ oder so, bzw. es wäre mir ziemlich egal, ob alles Fake ist :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Und, findest Du die Gespräche wirklich sooo ungewöhnlich bzw. unwichtig?
Das einzige Thema bei dem ich jetzt nicht so hätte mitreden mögen ( können ) wären die Schuhe gewesen...alles andere sind Themen und Gespräche die doch einfach in einer normalen Familie anfallen, oder nicht?

Und warum muss man sich das im Fernsehen anschauen, wenn das ganz normale Sachen sind die im RL auch vorkommen?

Ich kapier das nicht. Aber jedem das Seine :) Ich mach lieber die Kiste aus, bevor ich mir die Gespräche der "Nachbarn" anschaue/anhöre ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Dass Herr Terenzi beispielsweise den Auftritt seiner Frau "versoffen" hat, war bestimmt nicht gerade förderlich für sein Ansehen und dennoch war es ehrlich und wurde gezeigt!

War das die Szene, die man in der Vorschau gesehen hat?

Ich gehe eher davon aus, dass sie die Szene nicht gezeigt haben, weil es so ehrlich war, sondern eher, weil sie die Einschaltquote erhöht hat.

Denn man will ja schließlich sehen, wie sich Frau Connor und Herr Terenzi streiten! Ist man vielleicht Zeuge einer sich anbahnenden Scheidung???

Man setzt hier auf die Sensationsgier der Zuschauer.

LG
Claudia (die so etwas eher peinlich als interessant findet)
 

Su

Das Luder
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Alles in allem würde mich mal interessieren, was Ihr, die Ihr solche Formate nicht mögt, sonst so gern im TV schaut....

Also, die meisten der "Gegner" schauen DSDS das hat natürlich mehr Niveau :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich muss sagen ich finde das an dem Thread hier etwas doof, das man fragt wer es gesehen hat und drüber ein bischen tratschen möchte, dann sich schon fast rechtfertigen und erklären muss warum er/sie das anschaut.
Und das komische an der Sache ist eben, das die die es nicht verstehen auch gerne mal was Seichtes wie DSDS sehen, damit erklärt es sich doch von alleine.

Ich lese z.B. momentan wirklich viel seichte Bücher weil ich nach Arbeit und Kids einfach "verlangen" nach seichter leichter Kost habe, früher hätte ich mir einen Schutzumschlag drum gemacht, mittlerweile stehe ich dazu :zahn:

LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

@claudia: natürlich ist es ua die sensationsgier.....und ehrlich? mir gefällts wie frau connor ausflippt hin und wieder wegen lapalien.....
wäre er mein mann gewesen, ich hätt ihn erwürgt für diese aktion :zwinker: aber er ist ja nicht mein mann und ich wurde nicht zu ner gala eingeladen.....

ansonsten denke ich, dass der großteil derer die das guckt inkl, mir, einfach die seichte unterhaltung genießt....
wenn ich was tiefsinnigeres will guck ich nen guten film oder les ein buch, aber ich guck mir zur allgemeinen bildung sicher nicht sarah und marc an :zwinker:

GLG JEnny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Also, die meisten der "Gegner" schauen DSDS das hat natürlich mehr Niveau :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Hier gings ja nicht um Niveau ;-) Niveau hat das auch nicht - aber die versuchen zu singen und labern nicht nur über ihr ach so spannendes Leben :rolleyes:

DSDS würde ich jetzt nicht damit vergleichen :???: - Big Brother würde ich eher in die Schiene packen ;)

Jenny stimmt schon: seichten Kram guck ich eher weniger - wenn dann nur als Geräuschkulisse im Hintergrund. Ich les oder hör lieber ein Buch.

DSDS hatte ich übrigens auch nur nebenbei oder zum Bügeln an ;-)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Seichte Unterhaltung ist doch auch ok. Ich schau auch DSDS und steh dazu.

Für mich macht es nur einen Unterschied, ob ich Leuten zusehe, die nicht singen können, oder ob ich in anderer Leute Leben "eingeweiht" werde. Und mMn machen Letztere es ja nur, um mal wieder im Gespräch zu sein. Was ja hiermit erreicht wäre :cool:

Im übrigen gabs auch in den DSDS-Freds die Gegner dieses Formates, die das auch offen gesagt haben. Da fühlte sich doch auch keiner gezwungen, sich zu rechtfertigen - wenn ich mich recht erinnere :rolleyes:

Letztendlich ist es mir persönlich ziemlich wurscht, wer was schaut. Aber meine Meinung darf ich ja dazu äußern, ne? ;)

:winke:
 
Oben