Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

gedacht hab ich mir das auch schon :-D

Ist wohl auch ne Altersfrage :cool:

Ich nehm auch mittlerweile zum Arzt lieber ein Buch mit als in den ganzen High-Society-Blättchen zu lesen :heilisch:
Die Sendung habe ich nicht geschaut, da es mich so überhaupt nicht interessiert und ich die beiden auch gar nicht gut finde. Aber beim Doc oder Friseur liebe ich es die Klatschblätter zu lesen... darum kenne ich mich auch bestens in den Europäischen Königshäusern aus!:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

*malschnellHerrnGooglefragwerHansMoserist* :hahaha:
8O
ja, den kennt ihr jungen Hüpfer natürlich nich mehr. Zu meiner Zeit war der sehr.... wie sagt ihr heute dazu.......angesagt :jaja:

Die Sendung habe ich nicht geschaut, da es mich so überhaupt nicht interessiert und ich die beiden auch gar nicht gut finde. Aber beim Doc oder Friseur liebe ich es die Klatschblätter zu lesen... darum kenne ich mich auch bestens in den Europäischen Königshäusern aus!:hahaha:
warte mal noch 3 Jahre :zeitung:

:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Wir haben es geschaut u. haben uns wieder köstlich amüsiert.

Kinder können in diesem Alter noch nicht schauspielern und wie der kleine Mann sooo schön bocken konnten war äussert witzig *lol*.


Wir werden es weiter schauen.


ob es nun ein fake ist oder nicht. Klar ist einiges gestellt aber das hacken wir einfach ab und schauen weiter.
 

Jona

mit Schild
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Finde nicht so sehr, dass das mit dem Alter zu tun hat. Bei mir lags eher dran, dass ich dringend was "Seichtes" bauchte :hahaha:
Mag die Musik übrigens auch GAR nicht (außer ein Lied), aber die Serie ist einfach Unterhaltung, mehr nicht. Wie die wirklich sind, wird eh nicht gezeigt und ich denke, selbst WENN sie ganz offen sein wollen würden, würde allein die Kamera und der Gedanke ans Image das verhindern :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Aber mal ganz ehrlich: WAS kommt denn dabei rum? Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich verstehs nicht.
Die einzigen, für die mMn was bei rumkommt, sind doch diejenigen, die sich da zur Schau stellen. Und mit Sicherheit dürfte das nicht wenig Geld sein :ochne:

Hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt
(mal wieder:oops:)

Mit dabei rumkommen mein ich
für mich persö. interesant zu schaun :umfall:

Lg
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

ich habe es zum ersten mal gestern abend gesehen, und mir hat es auch nichts gebracht...obwohl ein paar lieder von sarah mir schon gefallen, aber die sendung, es kommt mir schon sehr nachgestellt vor,,,

liegt wohl daran, dass ich auf die 40 zugehe!!

aber doch nicht alt genug, denn beim arzt lese ich durchaus die letzten neuigkeiten der stars!!!!

LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

ja bitte, tu das. Vielleicht mit dem Hans Moser? Den schau ich doch sooo gerne *liebguck*

Ach, und denkst du bitte an meine Rheumadecke? :)

Oh nee, der is doch grauenhaft *schüttel*.

So :mrgreen:, gezz ich als über 40-jährige. Ich hab da mal so reingezappt und ich fands lustig. Ich find die Beiden aber auch so süß *schulterzuck* und symphatsch. Ich guck mir das allerdings nicht über die gesamte Zeit an, sondern nur in Werbepausen.



:winke:
 
Oben