Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Ich schmeiss jetzt einfach mal wieder die große Umfrage an:

Wie fandet ihr die letzte Folge?

Ich fand sie wieder gut!
Die Situationen im Kostüm-Verleih-Shop fand ich zu köstlich :hahaha:

Alles in allem wieder absoluter Unterhaltunsgwert für mich!

Und wiesah es bei Euch aus?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

hab nur die ersten 5 minuten geguckt.ich mag sarah´s mutter nicht.

ich finde eh, dass sarah sich ins negative verändert hat.am anfang ihrer karriere war sie noch so "auf dem boden"irgendwie und jetzt ......

sie hätte sowas nicht nötig.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

hab nur die ersten 5 minuten geguckt.ich mag sarah´s mutter nicht.

ich finde eh, dass sarah sich ins negative verändert hat.am anfang ihrer karriere war sie noch so "auf dem boden"irgendwie und jetzt ......

sie hätte sowas nicht nötig.

Das unterschreib ich mal! Ich find auch das Sarah sich total ins Negative verändert hat! Geld spielt keine Rolle, Hotelzimmer total durcheinander, ...usw!
 

Jona

mit Schild
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!Ich habs verpaaahaaaasst -.-
Nörgel! Nexte Woche mal im Inet ansehen, hoffe, ich halte das aus :D
Wie wars denn?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

:winke: Und Mädels, wie ist die Resonanz inzwischen?
Immernoch einige die gucken???

Ich find die Sendung nach wie vor toll und authentisch, echt!
Vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber ich nehme der Familie Connor / Terenzi / Lewe echt alles ab :rolleyes:

Udn wisst ihr was, gestern in der Folge sind sie doch an einen Strand in Hooksile gefahren und im Watt gewandert. Ist nur ca. 7 Minuten von hier entfernt und ich war genau da erst vor 2 Wochen :umfall:
Ich find sowas immer spannend ...;)

LG
 
Oben