Sagt mal, rein theoretisch ....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

:tröst:

Woher kenn ich das bloß.. darf ich Fragen wie lang es bei dir schon "dauert"?

Wieder andere werden SOFORT Schwanger...freuen sich natürlich auf das Einschleicherchen... ich hab im November auch kein Einschleicher bekommen... deshalb bin ich jetzt auch so misstrauisch..

Und warte wirklich bis nächste Woche..

lg

Fast ein Jahr jetzt sind wir am probieren. Jannik entstand noch im gleichen Zyklus, in dem wir beschlossen hatten, es nach den 2 FGs nochmal zu probieren.
Und nun dauert es sooo lang :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

... so´n Blödsinn :piebts:


.

Also ich wollte mit 41 wirlich kein Kind mehr -geplant- bekommen :ochne: Außerdem, es gibt Frauen, die mit Anfang 40 schon in die Menopause kommen, wer weiß das schon im Vorfeld...

Nachdem Alina hier dauernd verkündet, wie schwanger sie sich fühlt und vom "Zwicken" redet, hab ich das auch schon und das kann nur --> :piebts: <--- sein :hahaha:

Alina hat gesagt.:
Übrigends war das ja nicht mein Fred *g*

:???: Sag, wie war das nun gemeint? Ich sitzt voll auf nem dicken Schlauch :umfall: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

:weglach:

Ich könnte mich hier gerade richtig wegschmeißen vor Lachen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Fast ein Jahr jetzt sind wir am probieren. Jannik entstand noch im gleichen Zyklus, in dem wir beschlossen hatten, es nach den 2 FGs nochmal zu probieren.
Und nun dauert es sooo lang :ochne:

:(Och nö ... so was kann man sich bald nicht vorstellen :( Wie traurig :( Ich drück alle Däumchen, dass du ganz schnell von Schwangerschaftsgefühlen und allem drum und dran befallen wirst! Aber beklag dich nachher nicht über die Übelkeit :hahaha:

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ei wieso das dann? :bruddel:

Übrigens, Madame, meine Einfahrt ist halbwegs frei??? :mrgreen:

Nächste Woche hab ich URLAUB. Dann können wir das in angriff nehmen.

WISO ich das LUSTIG finde????? :mrgreen:
Weil hier alle soo niedlich hibbeln.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich euch beglückwünschen oder bedauern soll. Ein GEFÜHLSCHAOS :mrgreen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Also, bei den komischen Sätzen muß ich hier echt lachen:crazy:

:???: Sag, wie war das nun gemeint? Ich sitzt voll auf nem dicken Schlauch :umfall: :hahaha:

Das ist gut. Vom nur drauß sitzen, wird man nämlich nicht schwanger.....:cool:


Ei wieso das dann? :bruddel:

Übrigens, Madame, meine Einfahrt ist halbwegs frei??? :mrgreen:

Meine Einfahrt ist auch frei, aber die Garage ist noch bis Oktober besetzt:crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Nächste Woche hab ich URLAUB. Dann können wir das in angriff nehmen.

WISO ich das LUSTIG finde????? :mrgreen:
Weil hier alle soo niedlich hibbeln.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich euch beglückwünschen oder bedauern soll. Ein GEFÜHLSCHAOS :mrgreen:

Wenn du dann kommst, dann darfst du live das Ergebnis des negativen Tests begutachten :mrgreen:

Und hibbeln ist nicht niedlich :heul:
 
Oben