Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger ... :mrgreen:

Naja, zurückschicken tun wir kein Mäusezähnchen, aber geplant isses wirklich nicht :-(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Siehst du, und manche Leute planen und probieren und es klappt einfach nicht :-( So kanns auch gehen.

Bianca, grad etwas deprimiert (allerdings nicht aufgrund deines Postings :bussi: )
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Siehst du, und manche Leute planen und probieren und es klappt einfach nicht :-( So kanns auch gehen.

Bianca, grad etwas deprimiert (allerdings nicht aufgrund deines Postings :bussi: )

Och das tut mir grad echt total leid :heul: Ja die Welt ist manchmal voll "ungerecht" gell? Die einen wollen grad gar nicht und kommen zu ihrem Glück und die anderen suchen und finden es einfach nicht :( Ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass bald ein kleines Ei zum Ü-Ei wird :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Siehst du, und manche Leute planen und probieren und es klappt einfach nicht :-( So kanns auch gehen.

Bianca, grad etwas deprimiert (allerdings nicht aufgrund deines Postings :bussi: )


:tröst:

Woher kenn ich das bloß.. darf ich Fragen wie lang es bei dir schon "dauert"?

Wieder andere werden SOFORT Schwanger...freuen sich natürlich auf das Einschleicherchen... ich hab im November auch kein Einschleicher bekommen... deshalb bin ich jetzt auch so misstrauisch..

Und warte wirklich bis nächste Woche..

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Alina, Du MUSST einfach mal testen!!!!

Ich werde hier wahnsinnig gemacht von dem Papa meiner Kinder

Er will stündlich wissen, obs was neues gibt!:hahaha:
 
Oben