Sagt mal, rein theoretisch ....

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

:hahaha:

Ihr macht mich ja ganz mit hibblig... ich teste nächste Woche... vorher hat das für mich keinen Sinn... ;-) Dann doch wieder einen neuen kaufen weil ich evtl. Überfällig bin. Und wie gesagt so lang ich das nicht bin..

Aber das ziehen + kneifen bild ich mir nicht ein, hoff ich doch. Weil so langsam freunde ich mich immer mehr mit an... doch noch ein 3. zu bekommen... also so "schnell"... wir wollten ja echt noch 10J. warten... aber wer weiß...

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

@Biggi,

Wenns ein Junge werden sollte, dann steht der Name eh fest, hat er schon vor x Jahren. :hahaha: Aber NEIN, ich wollte keine Vorschläge :umfall:


Ich geh grad mal in "Depressionen" verfallen :umfall:

Ich bin mir sicher, solltest du schwanger sein, wirst du dich nach einer ganz kurzen "Depression" tierisch freuen.

Ich wünsche dir jetzt einfach, was du dir wünschst!

Bussi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ich bin mir sicher, solltest du schwanger sein, wirst du dich nach einer ganz kurzen "Depression" tierisch freuen.

Ich wünsche dir jetzt einfach, was du dir wünschst!

Bussi

Danke du Süße :bussi: Ich glaub ich bin immer noch nicht soweit, der Gedanke an ne SS macht mir immer noch zu schaffen. Ich würd lieber noch warten....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Na eins steht bei mir jedenfalls mal fest: Wenn ICH 10 Jahre warte, dann sind meine Eierstöcke verschrumpelt :zeitung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

10 Jahre warten kannst dann mit dem 6. ......

:hahaha: `Hmm so viel wollten wir gar nicht :heilisch:


Na eins steht bei mir jedenfalls mal fest: Wenn ICH 10 Jahre warte, dann sind meine Eierstöcke verschrumpelt :zeitung:

Na na, es soll ja Frauen geben die sogar mit 50 nochmal Zwillinge bekommen ;-) Also wärst du ja mit 41 noch recht jung :jaja:

Übrigends war das ja nicht mein Fred *g*


lg
 
Oben