Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Hm, ich gehe zu den normalen Vorsorgeterminen, also, 1x im Jahr Zahnarzt (evtl. auch 2x, wie ich daran denke)
1x zur Gyn

mit den Kindern ist im Moment keine U mehr, beim Kinderarzt sind wir regelmäßig 2x im Jahr wegen Maxis Asthma zur Kontrolle.
Und mit dem Kindern auch noch jeweils 2x im Jahr zum Zahnarzt.

Das wars dann. Beim Augenarzt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, auch wenn es bestimmt nicht schaden würde....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ach den Hautarzt hab ich vergessen, zu dem sollen wir ja auch noch wegen Arianes einwachsenen Zehnägeln ...
 
C

Champagner2002

AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich gehe auch nur zu den U´s mit dem kleinen und sonst bin ich froh wenn ich den zahnarzt nur einmal im jahr sehen muss...beim frauenarzt bin ich bisschen öfter...aber warum genau weiß ich eigentlich auch nich*lach*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Zahnarzt waren wir schon vor einer Woche :-D

Kinderarzt erst wieder im April, dann wahrscheinlich OP beim Rene :-(

Frauenarzt :umfall:, August oder so :cool:

alle anderen auf Eis gelegt :heilisch:


aber ich muß mit meinem Schwiegervater mehrmals monatlich zu div. Kliniken und Universitäten, Diagnostik und Bestrahlung :(
 
Oben