Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:umfall:

Eben habe ich folgende Termine vereinbart:

Hautarzt
Augenarzt
Zahnarzt
Kinderarzt
Chirurg
Hausarzt
Massagen
Frauenarzt


Man hat ja sonst nix zu tun :ironie:

Und die Termine sind bei Weitem nicht freiwillig, sondern die *müssen* alle sein.

Zum Glück war ich schon bei der Magenspiegelung.
 

flonikki

Habibi
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Oh ja, da sagste was :umfall:

Letzte Woche war ich zum Blutabnehmen bei meiner Hausärztin. Den Termin zum Durchchecken gestern habe ich abgesagt - keine Zeit. Dafür bin ich heute ausführlich von meinem Frauenarzt auf den Kopf gestellt worden - Krebsvorsorge, Ultraschall und Blutabnahmen wegen dem PCOS.

Die Kids müssten vor der Kur eigentlich auch nochmal zum Durchchecken - die brauchen eine Bestätigung, dass sie frei von anteckenden Krankheiten sind. Und just zu diesem Zeitpunkt kommt Florian damit an, dass er 4 komische Mückenstiche hätte - die sich als Dornwarzen herausgestellt haben :umfall:

Augenarzt hab' ich verschoben auf die Zeit nach der Kur - das passt jetzt echt nicht mehr :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ab 35 geht´s los und die Krankenakte wird dicker :).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Nein, haben wir nicht :).
Aktuell steht nur ein Logopaedie-Termin im Kalender.
Und die Zahnvorsorge fuer die Kinder Ende Maerz.
(Ich gebe allerdings auch zu, dass fuer mich ein Zahnarzttermin ansteht, um den ich mich seit Monaten druecke. Und die letzte gynaekologische Vorsorge ist auch fast zwei Jahre her *oerks*.)

Lulu
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich bin auch schon mehr in diversen Ordinationen beheimatet als daheim, zu deiner Liste kommt noch der HNO Arzt dazu :umfall:, dafür brauch ich aber keinen Chirurgen.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Da fällt mir ein, ich muss den Orthopäden anrufen.

Wir haben im nächsten Monat Zahnarzt, Kinderarzt (aber nur Überweisung holen), Gyn ... dazu wird der Orthopäde kommen. Und im März dann onkologische Kontrolle.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Nö, eigentlich nicht....
TÜV-Untersuchung beim FA steht erst wieder im Mai an, Zahnarzt auch. Erst gestern habe ich überlegt, wann wir unseren Kinderarzt das letzte Mal gesehen haben: letztes Jahr Karneval, als Annika Scharlach hatte. Wir sind zu gesund!
 
Oben