Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 22. Januar 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :umfall:

    Eben habe ich folgende Termine vereinbart:

    Hautarzt
    Augenarzt
    Zahnarzt
    Kinderarzt
    Chirurg
    Hausarzt
    Massagen
    Frauenarzt


    Man hat ja sonst nix zu tun :ironie:

    Und die Termine sind bei Weitem nicht freiwillig, sondern die *müssen* alle sein.

    Zum Glück war ich schon bei der Magenspiegelung.
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    man wird halt nicht jünger:)

    Gruss Britt
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Oh ja, da sagste was :umfall:

    Letzte Woche war ich zum Blutabnehmen bei meiner Hausärztin. Den Termin zum Durchchecken gestern habe ich abgesagt - keine Zeit. Dafür bin ich heute ausführlich von meinem Frauenarzt auf den Kopf gestellt worden - Krebsvorsorge, Ultraschall und Blutabnahmen wegen dem PCOS.

    Die Kids müssten vor der Kur eigentlich auch nochmal zum Durchchecken - die brauchen eine Bestätigung, dass sie frei von anteckenden Krankheiten sind. Und just zu diesem Zeitpunkt kommt Florian damit an, dass er 4 komische Mückenstiche hätte - die sich als Dornwarzen herausgestellt haben :umfall:

    Augenarzt hab' ich verschoben auf die Zeit nach der Kur - das passt jetzt echt nicht mehr :umfall:
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Ab 35 geht´s los und die Krankenakte wird dicker :).
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Nein, haben wir nicht :).
    Aktuell steht nur ein Logopaedie-Termin im Kalender.
    Und die Zahnvorsorge fuer die Kinder Ende Maerz.
    (Ich gebe allerdings auch zu, dass fuer mich ein Zahnarzttermin ansteht, um den ich mich seit Monaten druecke. Und die letzte gynaekologische Vorsorge ist auch fast zwei Jahre her *oerks*.)

    Lulu
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Den Frauenarzt spare ich mir mal :) Dafür hab ich regelmässig Termine beim Zahnarzt und beim Bronchologen. Der Hausarzt darf meist nur Überweisungen ausstellen. Kinderarzt ist natürlich für Torben auch regelmässig wichtig (ausser, dass man bei dem keine Termine machen kann). Zum Hautarzt müsste ich eigentlich auch mal...

    Tobi
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Ich bin auch schon mehr in diversen Ordinationen beheimatet als daheim, zu deiner Liste kommt noch der HNO Arzt dazu :umfall:, dafür brauch ich aber keinen Chirurgen.

    LG
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

    Da fällt mir ein, ich muss den Orthopäden anrufen.

    Wir haben im nächsten Monat Zahnarzt, Kinderarzt (aber nur Überweisung holen), Gyn ... dazu wird der Orthopäde kommen. Und im März dann onkologische Kontrolle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...