Sab Simmplex ?!?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von HP00, 9. August 2005.

  1. Hallo !
    Unser Baby , im 4. Monat hat immer Schwierigkeiten mit den Bäuerchen machen , nun habe ich gehört das das Mittel Sab Simplix dabei gut helfen soll , meine Frau glaubt mir aber nicht , wer kann mir erfahrungen über dieses Mittel schreiben , damit ich endlich meine Frau beruhigen kann ?!?

    MFG HP00 !!!
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo,

    also Sab Simplex ist hauptsächlich gegen Blähungen.
    Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es beim Bäuerchen machen soll auch hilft, aber vielleicht werde ich ja auch noch eines besseren belehrt.

    LG Nadja (die hofft das Du darauf noch eine andere bessere Antwort bekommst)
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    Also Wir haben Vivi diese Tropfen auch nur gegeben , weil Sie Blähungen hatte.
    Hast Du mal in der Apotheke nachgefragt ob die auch bei Problemen beim Bäuerchen machen helfen?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Also, wie ich weiss, hilft sab simplex wenn die Luft im bauch nicht entweichen kann. Ich denke dass es auch die Luft die nicht durch Bäuerchen herauskommt zersetzt. Bei unserem Kleinen hat es geholfen. Mein Tipp, in der Aphotheke fragen oder Sab simplex in der Suchmaschine eingeben.
    Alles Gute :prima:
    jungsmami
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nicht jedes Kind macht Bäuerchen! Unsere Große konnte man klopfen und schuckeln wie man wollte, da kam seltenst mal was raus! Und Svenja rülpst wie ein ausgewachsener Diplom-Landwirt!
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,


    bevor ich sowas geben würde, würde ich zunächst auf jeden Fall den Kinderarzt zu Rate ziehen. Sab Simplex ist ja dazu da, die Luftblasen im Magen zu reduzieren, also ein "Entschäumer". Ich habe es unserem Sohn gegen Blähungen gegeben, das hat wirklich gut geholfen.Ob es auch beim "Bäuerchen machen " hilft weiß ich nicht wirklich. Hat eure Kleine denn richtig damit zu kämpfen oder wie äußert sich das?
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich habe Marvin Sab Simplex auch nur bei Blähungen gegeben...
     
  8. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe den Mädels Sab Simplex auch nur bei Blähungen gegeben..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...