Sab Simmplex ?!?

M&M

Dauerschnullerer
Wir haben Maik auch immer Sab simplex gegeben wenn er Blähungen hatte und es at immer gut geholfen das geben wir im manichmal sogar heute noch wenn er was gegessen hat und danach blähungen bekommtalso ich habe mit sab nur gute Erfahrungen gemacht!!!!!!!!Aber ob es auch beim Bäuerchin hilf das weiß ich nicht Maik hat immer Bäuerchin gemacht wie ein richter Bauer*grins* :p
 
S

skychen

Wir haben meiner Tochter auch sab Simplex zum Bäuerchen machen gegeben und es funktionierte wunderbar. Hier noch einige Infos!

Gruß Monique
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petra

desperate housewife
Hallo Monique,

zwar wird hier über Medikamente/Wirkstoffe und deren Handelsnamen gesprochen, aber gezielte Werbung für apothekenpflichtige Arzneimittel ist nicht im Sinne der Forenbetreiber. Vielleicht setzt du nur einfach einen Link, wo dann jeder Interessierte nachlesen kann. Die Sab-implex-Werbetexte lösche bitte lieber wieder raus.

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo,
soviel ich weiß, können doch aus zuviel Luft im Bauch auch mal versteckte/schmerzhafte Blähungen:-( entstehen.Also wäre es doch gar nicht so schlecht direkt vorzubeugen.
Habe aber keine Erfahrung mit Sab Simplex, aber sehr viele Freunde:farben: von mir haben sogar sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann eigentlich nur sagen ausprobieren geht über studieren(der Spruch ist nicht immer bei allem zu gebrauchen :achtung: )
 
Oben