Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Jop, Lea ist fast 4 und faul und tragen tu ich sie nicht :hahaha: Nee Mädels, wenn ich weiß wir machen lange Strecken zu Fuß, dann kommt der Buggy mit :jaja: Wir haben kein Auto, also zu Fuß durchs ganze Riesendorf :rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Find ich trotzdem ungewöhnlich. Aber ich hab auch ein Kind, das den Kinderwagen hasste. Und sobald dieses Kind laufen konnte, hab ich es immer nur mit Mühen in den Kinderwagen bzw. Buggy hineinbekommen. Als Tim 2,5 war, haben wir das Teil verschenkt.
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Hallole,

hier bin ich wieder:cool:

och Buggy find ich garnicht so schlecht. Die Kids wollen im Urlaub ja meist nicht so viel laufen wie die Eltern. Im Sommer hatten wir keinen dabei und wir haben einen vor Ort gekauft weil wir das gequängel nicht mehr ausgehalten haben.

Jetzt wg. den 4 Tagen hatte ich auch keine Lust ihn mit zu nehmen.
Aber schon am 2 Tag meinte Lilli "bitte kauf mir doch wieder 'nen Buggy". :heilisch:
wenn Buggys nur 2 Euro kosten würden hätte sie wieder einen bekommen

Klar normal zuhause nehmen wir auch keinen mehr. Aber da läuft man ja auch nicht unbedingt mehrere Stunden am Stück durch die gegend.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Conni, ich seh, wir verstehn uns :heilisch:

Also Lea brauch so keinen Buggy mehr, nur wenn wir in Urlaub fahren, weil wir da eben oft lange laufen müssen. Zb Disneyland geht nix ohne. Da siehste Kinder wo der Buggy platzt, so alt und groß sind die :umfall: Aber die laufen nun mal nicht so lange :achtung: Hier wirds ähnlich sein in Italien: Lange laufen ... Und das Gequängel brauch ich dann nich auch noch :umfall:
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

ich bring jetzt lilli wieder ins bett, dann melde ich mich wieder
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

bin wieder zurück.

Wie lange fährst Du denn nach Italien und was hast Du so vor...wenn ich mal ganz neugirig fragen darf.;)

Conni
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Huhu zurück :winke:

Ich fahr erst mal Familie besuchen zb meine Eltern :cool: Dann werd ich shoppen bis der Arzt kommt. Zwischendurch werd ich versuchen mit Lea viel am Strand zu sein, auch wenn es zu kalt zum schwimmen sein wird... Es werden 2 Wochen :)
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

das hört sich schön an

ah ha shoppen bis der Arzt kommt;)
Irgendwie konnte man in Rom garnicht gut shoppen für meine Bedürfnisse...
alles nur kleine Geschäfte und die super teuren Nobelmarken.

Ich steh so mehr auf große Läden wie H&M ZARA oder auch Karstadt.
 
Oben