Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

:umfall: ......... und ich dachte ICH wäre die Einzige die von einem Thema auf ein ganz anderes ohne Grund kommt :hahaha:

Der Arme, mit dem geht dann eine Ära zu Ende :( Wer hat "den" Film nicht gesehen? :rolleyes:

Naja, ich versuch grad positiv zu denken und das hilft mir aber nicht dabei :(

Gut, wenn es da nicht mal Malsachen gibt, bin ich wohl eindeutig zu verwöhnt von der Luxair :hahaha: Ich rüste auf und pack ein :cool: Was gibt man denn Kleinkindern? Kaugummi wohl eher nicht? :???:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Also ich weiß nicht was für einen Buggy du hast und was für nen Kindertrolly.

Ich hab Celines Kindertrolly hinten in den Buggy schieben können.
Also zwischen den Stangen und der Rückenlehne :-D
Dann hatt ich eine Hand für meinen Trolly und eine für den Buggy.

Oder du packst das gesammte Handgepäck in den Buggy und nimmst dein Kind an die Hand.

Je nach dem wie groß der Flughafen is würd ich meinem Kind so ne Handgelenk "Leine" umbinden.
Damit verlierst du sie nicht.
Hab ich in London auch gesehen.
Sieht zwar so naja aus, aber immer noch besser als verheulte Augen weil Mama Futsch is.


LG Katja
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

ich bin ja immer so panisch wenn ich was lesen....mein freund sagt schon ich soll am besten garnicht surfen....

Also Lilli mag Kaugummis super gerne. Sie isst auch die ganz scharfen und schlucken tut sie die auch nicht mehr.

Schön für ins Flugzeug ist das Büchlein "Connis erster Flug" (klar dass mir das gefällt:hahaha:), ganz toll kam bei unserem ersten Flug die Schminktasche von Lillifee an... ich sah nach 10 Std. Flug aus wie ein Clown...einschließlich sorgfältig lackierten Nägeln:umfall:

ich glaub ich geht jetzt ins bett.

:winke:

Vielleicht bis morgen abend...wenn mein Freund mich lässt
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

ganz toll kam bei unserem ersten Flug die Schminktasche von Lillifee an... ich sah nach 10 Std. Flug aus wie ein Clown...einschließlich sorgfältig lackierten Nägeln:umfall:


:hahaha:
Sowas aber dann Bitte demnächst immer :foto:
Zum hier einstellen und zur allgemeinen Belüstigung :-D



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Huhu Katja,

Ich hab 2 Buggys, der große bleibt aber daheim und auch da kann ich nix "einschieben". Ich nehm so einen einfachen kleinen mit, der nicht mal ne Lehnen-Verstellfunktion hat. Allerdings ist er trotzdem ziemlich lang, wenn er zusammen ist. Den werd ich aber in Frischhaltefolie einrollen, nicht dass er nachher so ne schwarze Farbe hat, als der große Buggy damals :umfall: Den und 2 Koffer geb ich ab.

Wegen Handgepäck, Lea hat nen kleinen Disney-Trolli, da machen wir ihre Sachen für unterwegs rein und Bücher, Plüschis..... Ja dann bleibt für mich keine Trollihand mehr, ich muß mich wohl mit Tasche begnügen. :rolleyes:

Conni, DAS hätt ich gerne gesehen! Ich käm nie auf die Idee ne Schminktasche mit in den Flieger zu nehmen, denn Lea schminkt nämlich lieber MICH als sich :hahaha: Wenn dein Freund dich nicht surfen läßt dann: :wikinger: ;)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Hörcds mitnehmen und Player, oder Mal- und Rätselbücher. Buch zum Vorlesen. Für Spiele ist es zu eng.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola, schafft Lea es denn nicht ihren Trolly selbst zu schieben ??
Celine bekommt das sogar schon ganz gut hin, dann dürft sie das doch können.


Ansonsten versuch noch Folgendes, an deinem Trolly den Griff hochstellen und den kleinen Disney Trolly da drauf packen. Dann kannst du beide mit einer Hand packen.
Bei unseren passte es zwar nicht, aber vielleicht bei euch.






LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Danke :) Ich werds probieren :jaja: Bei Lea ist nicht das Problem, dass sie nicht kann. Sie will nur meist in DEN Momenten nicht, wo sie soll :umfall: Ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich ist, wenn wir lossollen, dass sie dann anfängt mir Brüllen, Mama hol mein Trolli ich kann nicht und nen Trotzanfall im ungünstigsten Moment bekommt :umfall: Deshalb muß ich ne Extra Hand mit einrechnen :hahaha:

Außerdem sind doch meist Treppen nach dem Gate für runter zum Bus? :???:

Salat, ich hab leider keinen protablen CD-Spieler mehr... das wär die Idee....

Mann hab ich Probleme, ich frag mich wie die Mamis das alles schaffen, die allein erziehend sind :umfall:

:winke:
 
Oben