Ryanair, kennt sich wer aus?

Glace

nächtliche Muse
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Na Viola und besonders die, die dann mehr als eines an der Hand haben. :hahaha:



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Katja, ich sag immer Lea ist besser als 2 :hahaha:

Das Hauptproblem ist echt, dass sie im Flieger schon beim Anschnallen ungeduldig ist und aufstehen will. Man kann ihr kaum erklären, dass es wichtig ist sitzen zu bleiben, da nörgelt sie schon los und will sich losmachen :umfall: Zu 2 war das immer gut, wir haben uns abgewechselt, aber alleine.... meine Nerven :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola, sicher hatte ich die Flasche im KOFFER, man darf doch keine Flüssigkeiten mehr mit ins Handgepäck nehmen! :achtung:

Man muss sogar Cremes und Lippenstift und Labello usw. in ein extra- Tütchen packen, und es darf insegsamt glaub ich nicht mehr als (50? 100?) ml sein!

Man kann aber nach der Kontrolle was zu Trinken kaufen (empfehlenswert, da es im Flugzeug echt sehr teuer ist) und dann mit in den Flieger nehmen.

Ich fand die Sitze schon recht unbequem und sehr, sehr eng. Geklappert hat aber nix.

So richtig gemütlich ist ein Ryanair Flug nicht, nur günstig... :hahaha:
Besonders gelacht hab ich, als irgendwann mittendrin eine Durchsage kam "Hier ist ihr Pilot. Bitte nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil... Sie können bis zu.... gewinnen! Der Gewinner wird am Ende des Fluges..." und dann sind die mit so Losen rum... :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Stimmt Conny, aber ich dachte, man hätte können einen extra Tasche mit zerbrechlich können aufgeben? So hatten wir das bei der Luxair gemacht!

Gewinnspiel? Was war denn der Gewinn? :heilisch: Gratis Flug nach Transilvanien? :hahaha:

Ach ich danke euch für alle eure Tips und Erzählungen :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Ich weiss den Gewinn nicht mehr, ein Traumhaus, eine Traumreise, ein Gratisflug, sowas Unsinniges in der Richtung:hahaha:

Ich hatte keine Angst um die Flasche, die war gut verpackt. Von "Extra Aufgeben" weiss ich nichts, vielleicht kennt das wer anders?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Also ich hätte mega Schiss, dass die bricht und meine heiligen Klamotten und Schuhe versaut :heilisch:

Wie ist es mit Sprayflaschen? Kann sowas platzen im Koffer? :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Kathi, das hab ich mich auch schon gefragt....
 
Oben