Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Und die Flasche hattest du IM Koffer? Geht das denn? Ich frag mich eh immer ob ich meine Sprayflaschen und Glaszeug in den Koffer tun kann...hab mich noch nie getraut weil ich dachte mein Deo platzt :rolleyes: Ich hab mal gesehen, wie die die Koffer rum schmeißen wenn die das Flugzeug beladen :umfall:

Wie macht ihr das denn mit den "zerbrechlichen" Sachen oder Spray und Co?

Daaaaaaanke euch :cool:

Lg, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Die Leute die vor uns eingecheckt haben hatten ein Kind unter 2 und da sie nicht nachzahlen wollten wurde son lange umgepackt bis sie eine Reisetasche als Handgepäck mitnehmen konnten.

Wir sind übrigens wirklich mit 13 kg Gepäck für uns beide ausgekommen. :winke:

Von wo aus fliegst Du denn?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Ich werd von Hahn aus fliegen :winke: Nach Bari runter und zurück :)
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

ja mit Kind alleine ist alles nicht so ganz einfach ;)

Beinahe wäre ich beim Hinflug auch mit Lilli alleine gewesen, da wir die Anfahrtszeit unterschätzt haben und erst 20 min. vor Abflug ankamen.

Markus war so nett und hat das Auto geparkt und wir hätten alleine vor-fliegen können. Bei der Sicherheitskontrolle haben alle mitgebibbert, dass er es noch schafft...und er hats geschafft :bravo:... der Flug hatte leicht Verspätung.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Heul, keine Angst hier machen, ich bin da leicht schissig, ich bin noch NIE alleine mit Lea verreist :ochne: Ich frag mich eh, wie ich alles am besten und geschicktesten unterbringe :umfall: Nicht dass sie mal wieder (wie in Tunesien) durch die Zollkontrolle rennt und einer von uns hinterher muß, in dem Fall hier wär ich allein schlecht dran :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Viola, stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn du das mit zweien jonglierst. Wenn du den Schreck überstanden hast, das ganze nochmal vorstellen - diesmal mit dreien.

Salat,
demnächst genauso unterwegs.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

Salat, ganz ehrlich? Mit 2 Leas würd ich daheim bleiben :hahaha: Die ist irre ungeduldig und so hippelig und wenn ihr was nicht passt, dann ist ihr alles egal :umfall:

Fliegst du auch alleine mit Kids? Ja das hört sich stressig an :(
 
C

connililli

AW: Ryanair, kennt sich wer aus?

das klappt schon:)
inzwischen kann man ja mit den Kindern schon reden...Deine ist ja so alt wie Lilli hab ich gesehen. Im Sommerurlaub ging es auch noch nicht so gut aber inzwischen könnte ich mir vorstellen auch mir ihr alleine zu reisen

...ja da ist vor allem dann das Gepäck ne Problem...
 
Oben